Also nur mal so nebenbei:
meine über 75 jährige Oma habe ich vor paar Tagen mal rundum begutachten dürfen, sprich, sie hat eine verdammt gute Haut. Selbstverständlich ist die Haut/das Gewebe etwas schwächer, aber sie wirft keine horrormäßigen Falten, wie man sie sich immer vorstellt. Selbst ehemalige Schwangerschaftsstreifen auf dem Bauch konnte man an ihr nicht mehr erkennen. Praktisch ganz glatte Haut. Und dabei ist zu erwähnen, daß sie sehr übergewichtig ist.
Ich glaube, manche übertreiben einfach
Aber das jetzt wirklich nur so nebenbei erwähnt, für die die es interessiert....
Reißen? Kann ich mir auch nicht vorstellen, dann müßte das Tattoo auch bei der ständigen Hauterneuerung die wir täglich durchmachen, die ganze Zeit abbröseln.
Und dann würde ich ein Tattoo niemals vom Alter abhängig machen. Was hab ich davon, wenn ich mit 80 im Bett lieg und mir mein Tattoo niemals geleistet hab.
Ich glaub, dann ist es auch egal, ob wir mit 80 in ein Trägertop oder in ein Minirock rein passen oder nicht.
In wette, wir werden in dem Alter alle sicher ganz andere Probleme haben, als unsere schrumpelige Haut