hail hat geschrieben:also ich muss mich mal dagegen wehren, dass mir hier die worte verdreht werden.
Die einzigste Person, die hier was verdreht, bist du selbst
also erstens hab ich in keinem wort angedeutet, dass glazenträger böse menschen sind!
Da hast du recht. Aber du hast geschrieben, das alle Glatzenträger Skins sind. Und das habe nicht nur ich so herausgelesen
ich hab doch lediglich gesagt, dass ich mich nicht von einem haarlosen stechen lassen will.
Was kann ein "haariger" Tätowierer denn besser, wie ein "haarloser"?
hätte ich gesagt, er muss mir einfach nur symphatisch sein, hätte kein mensch ein problem.
Und wieso, verdammt noch mal, hast du es dann nicht so geschrieben und stattdessen so ne infame Scheiße von dir abgelassen?
aber wenn ich im vorfelld ein wenig selektiere bin ich gleich der buhmann und sündenbock im bezug auf vorurteile.
Das hat mit selektieren mal überhaupt nichts zu tun, sondern mit Verbreitung von Vorurteilen! Durch solche Postings, wie dem von dir, werden Vorurteile aufrecht erhalten. Und solche Leute wie du tun ihr bestes dazu, das Vorurteile immer aufrecht erhalten werden
ein guter freund hat auch ne glatze aber es ist tatsache, dass ich lange zeit gebraucht habe um nicht das, durch erfahrung(!) und medieneinflüsse erzeugte, bild auf ihn zu projezieren.
Hast ja ne tolle Erfahrung. Wieviele Glatzenträger kennst du denn "persönlich"? Wohl nicht sehr viele....wundert mich auch nicht, wenn man so eine eingeschränkte Denkensweise hat.
Opium fürs Volk - Scheisse für die Massen, fällt mir da ein!
nennt es wie ihr wollt. für mich ist sowas ein evolutionstechnisch ganz natürliches verhalten, das man in jedem menschen und jedem tier dieser erde wieder findet.
Gequirrlte Kacke mit Sahne. Du hast überhaupt keinen blassen schimmer, was du da von dir gibst. Oder bist du etwa die neueste Stufe in der menschlichen Evolution? Wenn ja, dann friert mich bitte ein und weckt mich erst wieder, wenn die Dinosaurier wieder existieren.
hätte ich an anderer stelle erzählt, dass ich mich in einem studio wie in der geisterbahn gefühlt hätte, hätte jeder gesagt: such dir ein anderes studio!
Richtig.....aber wie auch weiter oben....der Ton...in deinem Fall wohl eher die Wortwahl, macht die musik!
aber nein hier hat das gleich was mit vorurteilen zu tun.
Wo du mit deinen Beiträgen fleissig dran arbeitest, dass das auch aufrecht erhalten wird!
Nee, sorry....da geht bei mir echt der Gaul durch!
Und bevor ich jetzt noch richtig beleidigend werde und dann schimpfe von Rusty, Phoenix und Arno bekomme, hör ich lieber auf. Das kann es doch echt nicht sein!
Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa