suche guten tätowierer

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Peppino » 18.06.2006 15:44

hail hat geschrieben:... dass ich mich nicht von einem haarlosen stechen lassen will...
...sowas ein evolutionstechnisch ganz natürliches verhalten...
...hier hat das gleich was mit vorurteilen zu tun....

... ohne Worte ... :evil:

Edith: Rest gelöscht, ich sag' ab jetzt nix mehr dazu ... :x
"Die schönen Tage sind das Privileg der Reichen,
aber die schönen Nächte sind das Monopol der Glücklichen!"

Nestroy
Peppino

Beitragvon tattoogermane » 18.06.2006 18:57

was erzählst du denn hier für´n murks?
tattoogermane
Professional

Beitragvon Gerhard » 18.06.2006 20:26

ganz abgesehen von dem Murks der da bislang von sich gegeben wurde.

Der Preis den der Germane für ein Rückenbild (auch wenn es ein Flash ist) genannt hat, zu der Qualität ist ein absolutes Schnäppchen.

Ich kenne sonst niemand der einen kompletten Rücken in Portraitqualität zu solch einem Preis sticht (es sei denn er ist ein Kumpel von dir)
Bild
Gerhard
Professional

Beitragvon joerg » 18.06.2006 20:59

hail hat geschrieben:also ich muss mich mal dagegen wehren, dass mir hier die worte verdreht werden.

Die einzigste Person, die hier was verdreht, bist du selbst

also erstens hab ich in keinem wort angedeutet, dass glazenträger böse menschen sind!

Da hast du recht. Aber du hast geschrieben, das alle Glatzenträger Skins sind. Und das habe nicht nur ich so herausgelesen

ich hab doch lediglich gesagt, dass ich mich nicht von einem haarlosen stechen lassen will.

Was kann ein "haariger" Tätowierer denn besser, wie ein "haarloser"?

hätte ich gesagt, er muss mir einfach nur symphatisch sein, hätte kein mensch ein problem.

Und wieso, verdammt noch mal, hast du es dann nicht so geschrieben und stattdessen so ne infame Scheiße von dir abgelassen?

aber wenn ich im vorfelld ein wenig selektiere bin ich gleich der buhmann und sündenbock im bezug auf vorurteile.

Das hat mit selektieren mal überhaupt nichts zu tun, sondern mit Verbreitung von Vorurteilen! Durch solche Postings, wie dem von dir, werden Vorurteile aufrecht erhalten. Und solche Leute wie du tun ihr bestes dazu, das Vorurteile immer aufrecht erhalten werden

ein guter freund hat auch ne glatze aber es ist tatsache, dass ich lange zeit gebraucht habe um nicht das, durch erfahrung(!) und medieneinflüsse erzeugte, bild auf ihn zu projezieren.

Hast ja ne tolle Erfahrung. Wieviele Glatzenträger kennst du denn "persönlich"? Wohl nicht sehr viele....wundert mich auch nicht, wenn man so eine eingeschränkte Denkensweise hat.
Opium fürs Volk - Scheisse für die Massen, fällt mir da ein!

nennt es wie ihr wollt. für mich ist sowas ein evolutionstechnisch ganz natürliches verhalten, das man in jedem menschen und jedem tier dieser erde wieder findet.

Gequirrlte Kacke mit Sahne. Du hast überhaupt keinen blassen schimmer, was du da von dir gibst. Oder bist du etwa die neueste Stufe in der menschlichen Evolution? Wenn ja, dann friert mich bitte ein und weckt mich erst wieder, wenn die Dinosaurier wieder existieren.

hätte ich an anderer stelle erzählt, dass ich mich in einem studio wie in der geisterbahn gefühlt hätte, hätte jeder gesagt: such dir ein anderes studio!

Richtig.....aber wie auch weiter oben....der Ton...in deinem Fall wohl eher die Wortwahl, macht die musik!

aber nein hier hat das gleich was mit vorurteilen zu tun.

Wo du mit deinen Beiträgen fleissig dran arbeitest, dass das auch aufrecht erhalten wird!

Nee, sorry....da geht bei mir echt der Gaul durch!

Und bevor ich jetzt noch richtig beleidigend werde und dann schimpfe von Rusty, Phoenix und Arno bekomme, hör ich lieber auf. Das kann es doch echt nicht sein!

Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Beitragvon Phoenix » 18.06.2006 23:22

Räusper!

Ich zähle diesen thread schon mal an!

kurz vorm K.O.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Feelings-Tattoo » 18.06.2006 23:49

würd eher sagen zähl den hail mal an......
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon Gladiator » 19.06.2006 0:54

Am besten Du gehst in ein Kosmetikstudio und lässt Dir die Fingernägel machen! Tattoos sind definitiv zu hart für Dich! :mrgreen:

MFG
Eine Glatzenträgerin :0 die aus der Geisterbahn geflüchtet ist :0 :0
www.cee-kay-art.de e-mail: Bodyartist-pro@web.de

Achtung: Ich bin keine Ärztin oder Netdoktorin! Meine medizinische Ratschläge erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie erfolgen nach besten Wissen und Gewissen.
Gladiator
Professional

Beitragvon tattoogermane » 19.06.2006 1:27

danke liebe kollegen.

ich dachte schon, ich sei gestört. :roll:
tattoogermane
Professional

Beitragvon colouredmanu » 19.06.2006 12:44

Jörg, good Posting.

Jedes weitere Wort wäre Verschwendung.
colouredmanu

Beitragvon hail » 19.06.2006 16:03

also ich durfte schon sehr viele skinheads kennenlernen. und dabei habe ich nun mal gewisse erfahrungen gemacht. es ist nun mal menschlich, dass ich das in gewisser weise auf menschen mit ähnlichen merkmalen projeziere. das tut jedes lebewesen.
ein hase frisst nichts, was wie eine brennnessel aussieht weil er mit brennnesseln schlechte erfahrungen gemacht hat. ist der hase deswegen voller vorurteile!?
und jetzt kommt nicht mit dem argument, das kann man nicht miteinander vergleichen, bevor ich nicht wirklich darüber nachgedacht habt.

also ich bin nicht derjenige der streit sucht. ich nutze lediglich das, hochgepriesene und angeblich jedem zustehende, recht der freien meinungsäuserung. ich habe damit niemanden beleidigt. beleidigt kann sich nur jmd fühlen, der meine worte falsch interpretiert oder gleich garnicht drüber nachdenkt.
Kunst kommt von Können. Käme es von Wollen, so hieße sie Wulst.

Friedrich Nietzsche
hail

Beitragvon dobermann » 19.06.2006 16:26

hail hat geschrieben:also ich durfte schon sehr viele skinheads kennenlernen. und dabei habe ich nun mal gewisse erfahrungen gemacht. es ist nun mal menschlich, dass ich das in gewisser weise auf menschen mit ähnlichen merkmalen projeziere. das tut jedes lebewesen.

Du bist genau die sorte menschen denen ich tagtäglich begegne und die mir mittlerweile nur mehr ein müdes lächeln und ein kopfschütteln hervorzaubern :roll: Du hast DEINE meinung und die kannst du gerne behalten...MEINER meinung bist du ein oberflächlicher mensch der absolut keine ahnung vom leben hat...sorry :cry:
dobermann
Professional

Beitragvon hail » 23.06.2006 12:54

dobermann hat geschrieben:...der absolut keine ahnung vom leben hat...sorry :cry:

bei aller bescheidenheit, genau das gegenteil ist der fall. ich bin mir sehr bewusst über "das leben". für sehr viele dinge, die meistens als schlechten charakterzug angeprangert werden, gibt es eine natürliche und durch die evolution geschaffene ursache, die auch ihren sinn hat.
jeder mensch beurteilt andere nach dem aussehen oder ähnlichem was oberflächlich scheint. wer es leugnet, leugnet seine menschlichen wurzeln. wer sich dessen bewusst ist kann erst darüber entscheiden, was vorurteile sind und was nicht.
Mir ist klar, dass sich die wenigsten bewusst sind, welche tragweite das unterbewusstsein dabei spielt. oder hast du z.b. gewusst, dass jeder mensch in den ersten zwei minuten, einer begegnung mit einem anderen mensch, über das grundsätzliche sexuelle interesse entscheidet? dabei ist das aussehen, nach dem geschlecht, das erste kriterium, das geprüft wird.
Kunst kommt von Können. Käme es von Wollen, so hieße sie Wulst.

Friedrich Nietzsche
hail

Beitragvon skinelectrics » 23.06.2006 13:03

scheiße.....ich bin scheinbar auch ein skinhead......ich geh´ dann mal schnell meine eltern verprügeln, weil sie ausländer sind! kommst du mit, heiko? wir skinheads müssen schließlich zusammenhalten :roll:

hail....nicht böse sein.....es ist schon richtig, das der erste eindruck über das erscheinungsbild entsteht, aber ich kann´s nicht an der frisur festmachen.....oder gehst du auch zu chemo-patienten und beschimpfst sie als nazi´s?

ich trag´ glatze, weil es praktisch ist und ich meiner meinung nach mit langen haaren scheiße aussehe......meine politische orientierung würde ich davon aber nicht ableiten....

was skinheads angeht, gibt es da auch zumindest zweierlei lager.....die ursprünge der skinheads liegen in der arbeiterklasse der 60-er jahre in england......die favorisiert gehörte musik war ska, welche ich definitiv als "schwarz" bezeichnen würde.....
den nazieinfluss hat es dann viel später in deutschland erhalten.....
aber genug mit dem geschichtsunterricht......jemand der so selektiert, wie du eben in dem thread, ist für mich genauso ein "nazi".....

ps: skinelectrics hat nichts mit skinhead zu tun, sondern bezieht sich auf das medium "haut"....nur das da keine falschen vermutungen aufkommen
nimm den kopf aus dem arsch, dann sieht die welt gleich anders aus.....

http://www.facebook.com/SKINELECTRICS
skinelectrics
Professional

Beitragvon Gerhard » 23.06.2006 14:10

und ich dachte schon auf Skinhead und elektrischer Stuhl :lol: :lol: :lol:
Wie man sich in Leuten täuschen kann. :D :D

Ich hab lange haare bis zum Arsch runter, damit keiner sehen kann dass ich unter meiner Haarpracht auch ein Skinhead bin :mrgreen:

Echt arm diese Einstellung und diese bedürftigen Erklärungsversuche.
Bild
Gerhard
Professional

Beitragvon McKeolegh » 23.06.2006 14:14

Ich dachte Metal-Fans sind seit neuestem auch alles Nazis?
Heil Teutonia usw., zumindest die Black-Metal Szene...

Irgendwie ist das ja sehr ungünstig, da bleibt ja fast niemand mehr übrig. :(

@Skin(electrics):
Ich hatte ja auch erst die gleiche Vermutung wie Gerhard, danke für die Aufklärung! :mrgreen: :mrgreen:
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded
McKeolegh

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo-Studios