Der Ich hab was neues Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Koldbrann » 09.06.2006 21:09

SpikesMum hat geschrieben:*hust* 48 Euro wollen die haben!!! Plus Versand ...

Da warte ich lieber was bei Ebay. Und morgen kann ich auch Bilder von meinen neuen Schätzen von dort einstellen :mrgreen: Sind heute bei meiner Mum angekommen.

Sabine

wow 48 eier^^ das ist ein haufen geld.

hab damals zbs bei amazon alle 4 staffeln von futurama für 120 euro gekauft. war relativ günstig wenn man woanders zirkca 30 bis 50 euro für eine staffel bezahlt.

bin ja erst bei staffel 5. jetzt muss ich mit dvds bisschen kürzer tretten das ich mein tattoo bezahlen kann ^^
Koldbrann

Beitragvon eisenbieger » 09.06.2006 22:53

Bei mir kam das heute an:

Bild
Bild
<<S.P.A.M.F.O.R.C.E>>
eisenbieger

Beitragvon Hoschte » 10.06.2006 6:15

Ist das dein neuer Ventilator fürs Wohnzimmer. :p :mrgreen:
Hoschte

Beitragvon colouredmanu » 10.06.2006 8:50

Cassie115 hat geschrieben:Joar, son bischen, ne ;)
Achja, ich hab noch was bekommen womit ich absolut nix anfangen kann, daher gebe ich es hier für umsonst ab:
Eine Fussball WM :D

Dann mal Gratulation ! :lol:
Scheisse, den Mist behalt man... 8)
colouredmanu

Beitragvon RebelDevil » 10.06.2006 16:36

grad eben gekauft
Bild
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon SpikesMum » 10.06.2006 17:39

Und wieder eine neue Kette, diesmal Hämatit:

Bild

Sabine
SpikesMum

Beitragvon eisenbieger » 10.06.2006 19:08

@Hoschte: Ne, ist der Ventilator für meine Grafikkarte, welchen ich heute mit viel Mühe verschraubt habe :)
Bild
<<S.P.A.M.F.O.R.C.E>>
eisenbieger

Beitragvon Phoenix » 11.06.2006 0:39

Neu und endlich mein....

Da kann diese woche im tv laufen was will....
Dateianhänge
Sopranos5.jpg
Sopranos5.jpg (43.42 KiB) 5853-mal betrachtet
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Rusty » 11.06.2006 23:21

Ha der zweite teil von lycidas

Bild

Kurzbeschreibung
Mit ?Lycidas? gelang Christoph Marzi der Überraschungserfolg des letzten Jahres: Zahllose Leserinnen und Leser ließen sich von den Abenteuern der kleinen Emily Laing, ihres Elfenfreundes Maurice Micklewhite und des mürrischen Alchemisten Wittgenstein in der Uralten Metropole unterhalb Londons verzaubern. In ?Lilith? findet diese fantastische Geschichte ihre Fortsetzung ? und einmal mehr verwebt Christoph Marzi die viktorianische Atmosphäre eines Charles Dickens mit dem Zauber von Harry Potter. Grausige Dinge geschehen in London. Vier Jahre nach den Ereignissen, die Emily Laing und Aurora Fitzrovia die uralte Metropole haben entdecken lassen, bewahrheiten sich die Worte des Lichtlords: Alles wird irgendwann wieder leben. Erneut steigen die Waisenmädchen ? in Begleitung des mürrischen Alchemisten Wittgenstein und des Elfen Maurice Micklewhite ? in die Welt unterhalb Londons hinab, die besiedelt ist von Wiedergängern, ägyptischen Gottheiten, gefallenen Engeln, goldenen Vögeln und sprechenden Ratten. Tief hinab in den Schlund der Hölle führt sie der Weg, wo inmitten des Wüstensands die Asche einer Frau gefunden werden muss, die man einst Lilith nannte ...

neben literweise starbucks kaffe noch:

Bild
Aus der Amazon.de-Redaktion
Falls Sie sich schon einmal gefragt haben, womit sich Walter Moers, Schöpfer von ?Das kleine Arschloch? und ?Käpt?n Blaubär? in seiner knapp bemessenen Freizeit beschäftigt: Er übersetzt zamonische Literatur ins Deutsche. Soeben erschienen ist Die Stadt der Träumenden Bücher, ein autobiographisches Werk des legendären Hildegunst von Mythenmetz, dessen ?Mythenmetzsche Abschweifung? bereits in Ensel und Krete viele Leser an den Rand des Wahnsinns getrieben hat -- und darüber hinaus.

Hildegunst ist als junge Großechse auf der uneinnehmbaren Lindwurmfeste aufgewachsen, einem Ort, an dem jeder davon träumt, einmal ein ganz großer Schriftsteller zu werden und zu diesem Zweck von den Eltern mit einem ?Dichtpaten? ausgestattet wird. Hildegunsts Abenteuer nimmt seinen Anfang, als sein Dichtpate Danzelot von Silbendrechsler das Zeitliche segnet und ihm ein Manuskript hinterlässt, das es in sich hat: Nur zehn Seiten umfasst es, aber es ruft beim Leser eine Vielzahl stärkster Empfindungen hervor wie kein anderer Text der zamonischen Literaturgeschichte.

Leider kennt Hildegunst den Namen des Autors nicht, denn Danzelot hatte die Erzählung von einem angehenden Schriftsteller erhalten und diesem empfohlen, sein Glück in der Bücherstadt Buchhaim zu versuchen. Und so macht sich Hildegunst auf den Weg in die Stadt der Träumenden Bücher, wo an jeder Straßenecke finstere Antiquariate auf Kunden lauern, magisch begabte Buchimisten ihr Unwesen treiben und auch sonst zahllose Gefahren die dem ahnungslosen Bücherliebhaber drohen ...

Um es gleich zu sagen: Moers? Übersetzung aus dem Zamonischen ist vorzüglich gelungen. Mit großer Sprachgewalt beschwört er die exotische Bücherstadt mit all ihren merkwürdigen Lebensformen herauf. Ob gepanzerte Bücherjäger, Nebelheimer Trompaunenkonzerte oder Katakomben voller Erstausgaben und ?Gefährlicher Bücher? -- das vorliegende Werk ist eine Großtat der Völkerverständigung. Nicht nur die gekonnt ins Deutsche gerettete Makrostruktur des Buches und die zahllosen Illustrationen legen Zeugnis ab von Moers? Kunst, auch im Detail hat er Herausragendes geleistet. Überaus staunenswert sind vor allem die herrlichen Alliterationen in Sätzen wie ?Eine Weile lauschte ich den beängstigenden Lauten der Labyrinthe ...? -- man kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Die Stadt der Träumenden Bücher ist ein Roman, der auch in Buchhaim für größtes Aufsehen sorgen würde, und das will etwas heißen! --Hannes Riffel
Zuletzt geändert von Rusty am 12.06.2006 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon FrauSchlurger » 12.06.2006 14:42

Noch mehr Bücher? Hast Du nicht schon genug zu Hause rumliegen, die Du noch lesn willst? :wink:
Light travels faster than sound.
This is why some people appear so bright, until they speak.
FrauSchlurger

Beitragvon Hoschte » 12.06.2006 14:51

Endlich veröffentlicht und in meinem Besitz!

Night of the Living Dead (Steel Book inkl. Farbfassung) (3 DVDs) (Limitiert)

Bild

Barbra - sie kommen und holen dich! Dieser Satz, den Johnny seiner Schwester im Scherz auf dem Friedhof zuruft, soll schon Sekunden später grausame Wirklichkeit werden. Ein mysteriöser Fremder greift sie an und Barbra kann in letzter Sekunde fliehen. In der kleinen Stadt sind alle tot, überall liegen Leichen. Mit einigen weiteren Überlebenden verschanzt sie sich in einem Haus. Starre Totenhände kratzen an der Tür - die Leichen sind aus ihren Gräbern gekrochen und haben einen unbändigen Hunger auf Menschenfleisch. Für die kleine Schar Überlebender gibt es keine Hoffnung...

George A. Romeros Zombieschocker gehört zu den absoluten Klassikern des Horrorgenres und lebt von seiner beklemmenden und düsteren Atmosphäre sowie den unglaublichen Schockeffekten.
Hoschte

Beitragvon dobermann » 12.06.2006 14:52

Klassiker!!!!!!!Gratulation :wink:
dobermann
Professional

Beitragvon Rusty » 12.06.2006 16:08

Hummelchen hat geschrieben:Noch mehr Bücher? Hast Du nicht schon genug zu Hause rumliegen, die Du noch lesn willst? :wink:

ja aber ist halt ne faszination auch wenn ich momentan viel zu wenig zum lesen komm
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon RebelDevil » 12.06.2006 20:16

meine neuen sandaletten
Dateianhänge
dvs daewon9.jpg
dvs daewon9.jpg (6.87 KiB) 5764-mal betrachtet
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?