Noten -Tattoo

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Noten -Tattoo

Beitragvon Fast » 03.06.2006 11:19

Moin moin ich brauch mal eure hilfe undzwar möchte ich mir eine Note tätowieren lassen. sie soll im oldshoolstyle sein und untem im körper soll en kleiner stern sein.die maßße sollten ca 4cm breit und 6 cm hoch sein so in dem ramen halt. da ich leider super undgeschickt bin beim zeichnen wollte ich mal fragen ob jemand von euch das mal zeichnen könnte wär super . thx :roll:
Fast

Re: Noten -Tattoo

Beitragvon Koldbrann » 03.06.2006 19:19

Fast hat geschrieben:Moin moin ich brauch mal eure hilfe undzwar möchte ich mir eine Note tätowieren lassen. sie soll im oldshoolstyle sein und untem im körper soll en kleiner stern sein.die maßße sollten ca 4cm breit und 6 cm hoch sein so in dem ramen halt. da ich leider super undgeschickt bin beim zeichnen wollte ich mal fragen ob jemand von euch das mal zeichnen könnte wär super . thx :roll:

das wird dein tätowieren schon hinbekommen. denk ich jetzt mal so^^
ist ja nichts schwieriges. ne note und dann sagste welche farben ect du haben willst und dann wird ein guter tätowierer einen entwurf nach deinen vorstellungen zeichen und nachbessern.
Koldbrann

Beitragvon Rusty » 05.06.2006 18:05

Darf ich dich fragen warum eine note?
Was für eine note?
evtl kann mann da noch etwas mehr drauss bauen
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Zurück zu Tattoomotive