Na jetzt aber im ernst:
Ich komme aus Aachen und würde mir gerne ein christliches Motiv auf den rechten Oberarm Stechen lassen, eine Madonna mit Heiligenschein und einem Brennenden Herzen in den Händen. Es sollte schon real, willsagen nicht comicmäsig aussehen. Der Heiligenschein sollte aus freiher Haut bestehen, welche " in einen Himmel aus Rosen" abstrahlt...( ich hoffe ihr könnt mein dummes gelaber verstehen!)

Außerdem sollten irgendwie noch die Flaggen Italiens und Spaniens ins Motiv integriert werden, wie weiß ich noch nicht genau... Würde ich dann der Kreativität der Stechers überlassen.
Hätte jemand hier einen Rat bezüglich eines Studios?
Würde natürlich auch weitere Strecken in Anspruch nehmen, fände es halt nur von Vorteil, wenn es ein Studio in NRW gäbe, dass solche Arbeiten hervorragend sticht.
Ich möchte halt nicht mit Anfangsgurke durch die Gegend laufen, schließlich wird es mein erstes Tattoo.
Ich hoffe auf Antworten von eurer Seite........ also Danke schonmal i Vorraus, ok!?

Ach ja.... Meinungen bezüglich meines Motives sind natürlich erwünscht.
Die Profis hier können mir vieleicht etwas zur "Umsetzbarkeit" meines Wunsches sagen, ihr wißt schon!

Die Größe soltte übrigens so von schulterrundung (heiligenschein) bis zum Ellenbogen gehen..... also knapp drüber, dass es mit Hemd verdeckbar bleibt.
Ingeneur und so...na ja ihr versteht hoffentlich!