Biotattoo entfernen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon mya » 26.05.2006 15:11

wer das gestochen hat, weiß ich net... das is wirklich nicht gut, seh ja sogar ich als vollkommen unerfahrene. :lol: er hat halt einfach ein motiv gesucht und will sich das hier bei uns im ort stechen lassen (landshut/niederbayern - fanatical) da hat sich meine schwester schon piercen und tattoowieren lassen und die machen das sehr hübsch. also nen ordentlichen "inker" (?) haben wir schon.
mya

Beitragvon skirtlov » 26.05.2006 23:29

mya hat geschrieben: also, er hat sich ausm inet das hier ausgesucht:

ich find "ausgesucht" immer schlecht. kann mich da meinen vorrednern nur anschließen: einen guten inker suchen, problem schildern und ne "eigene" lösung finden... sonst machts am ende genau so lange spaß, wie das bio- tattoo...
skirtlov

Beitragvon Pe52 » 27.05.2006 7:23

..na dann hier mal ne Antwort auf deine erste Frage. Lasern, wenn schon, nicht beim Arzt um die Ecke sondern beim Prof für so was. Kenne ne Klinik in Karlsruhe die sich schon seit Jahren hauptsächlich mit der Enfernung von Tats beschäftigen. Hab schon Arbeiten gesehen und bin überzeugt. Übrigens geht ein Kunde von mir vor den CoverUps hin um die alten Sachen aufhellen zu lassen. Hier der Link: http://www.laserklinik.de

..übrigens: entscheiden sollte dein Freund alleine, ist sein Körper. Und ein Tattoo hält gegenüber den meisten Partnerschaften lebenslänglich!!
Bunt is g´sund
Pe52
Professional

Beitragvon Panda » 27.05.2006 14:44

Ahrahh, bin dem Laser gegenüber auch noch nicht wohl gesonnen :lol: Jugendsünden gehören nunmal zum Leben dazu und dein Freund kann machen was er will. Pe hats schon gesagt. Tattoos sind eigene Entscheidungen, kein Partner sollte da reinreden, was man mit seinem Körper anstellt und leider leider überdauern Tattoos jede Partnerschaft. Hauptsache ist, ihm gefaällts...
Panda

Beitragvon Herger » 27.05.2006 17:22

Panda hat geschrieben:... leider leider überdauern Tattoos jede Partnerschaft...

... und das ist auch verdammt gut so!

*vorstell*

Partnerin weg + Tattoos gleich mit weg = Supergau!

@topic: warum mag dein Freund denn den springenden Basketballer überhaupt weg haben? Könnte man auch gut in's Basketballmotiv einbauen...
Herger

Beitragvon Fabienne » 27.05.2006 17:57

Herger hat geschrieben:
Panda hat geschrieben:... leider leider überdauern Tattoos jede Partnerschaft...

... und das ist auch verdammt gut so!

*vorstell*

Partnerin weg + Tattoos gleich mit weg = Supergau!

@topic: warum mag dein Freund denn den springenden Basketballer überhaupt weg haben? Könnte man auch gut in's Basketballmotiv einbauen...

ich glaub gar nicht, dass er das weg haben will, sondern eher, dass seine freundin das nicht mehr sehen will ;)
Fabienne

Beitragvon Herger » 27.05.2006 18:10

*liest den Eingangspost nochmal*

Jup, scheint ganz so als hättest du recht mit deiner Annahme.

... also manche Frauen! :roll:

In dem Fall würd ich mich glatt gegen ne Lasertherapie und für 2 neue Tattoos entscheiden.

Auf der einen Seite nen schicken Basketball, auf der anderen Seite meinen fav. Sportschuh.. oder so. :twisted:

Sorry, aber geht gar nicht sowas!

Ich hab vor Jahren, während einer Convention am Stand von Hori-Hiro, mal ein wundertolles t-shirt mit folgender Aufschrift gesehen:

'My girlfriend said she's going to leave me if i get another tattoo!

... i'm sure i'm going to miss her!'

Ich hab's damals aus akutem Geldmangel nicht gekauft...leider!
Herger

Beitragvon Panda » 27.05.2006 19:22

Ich sag nur eins: covern!
Und zwar was gescheites! :mrgreen: Warum kein Basketball? Würde ich 14 Jahre leidenschaftlich Klavier spielen, hätte ich mir sicher auch nen Klavier auf den Rücken gemeiselt :mrgreen:

Wir lassen uns doch alle mehr oder weniger Tats stechen, mit denen wir was aus unserem Leben
verbinden. :|
Gut ich bin kein großer Ballfan, aber da läßt sich doch sicher was interessantes draus zaubern.
Und hey, wenn ihr klug seid, erstmal rumschauen, was es so gibt an diversen Studios und fragen was möglich ist.. Dann wird das nämlich auch was. Das Bild auf dem Link ist Körperverletzung!
Panda

Beitragvon Sonny » 29.05.2006 0:03

Hey, da du aus Landshut bist, hab ich mich dazu entschieden, auch mal darauf zu antworten.
Von dem Studio Fanatical hört man nicht viel gutes, hab in natura noch nichts gesehen, daher werd ich kein Kommentar dazu abgeben.

Aber wenn ich dir 4 Studios empfehlen dürfte.
Zum einen Sigis Tattoo in Pfarrkírchen
Tom Hanke in Osterhofen
Zoltan aus Burghausen
Oder Sonny (welch schöner name ;) ) aus münchen. (ist sogar im aktuellen Tätowiermagazin.

Bei denen vieren bist mit Sicherheit besser aufgehoben. Nur so als Tipp......

Und wären auch nicht sooooweit entfernt...

Gruß Sonny
Sonny

Beitragvon Panda » 29.05.2006 2:57

Naja, ich hab ja auch gemeint, nicht das erstbeste Studio nehmen, nur weil mal ne Schwester oder Freundin dort war. Jedes Studio dreht irgendwie sein eigenes Ding und für ein Bildchen, das ein Leben lang halten soll, kann man sich schon die Mühe machen, sich auch ein bißchen umzugucken... also nur so als Tip :wink:
Panda

Vorherige

Zurück zu Tattoo