Vorschläge für meine Tattooerweiterung !!

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Vorschläge für meine Tattooerweiterung !!

Beitragvon XXX » 21.05.2006 17:36

Hi, zuerst mal ein großes Lob für die Inker, die ihre gestochenen Tattoos im Forum zeigen. Ich habe mir letztes Jahr ein Tattoo stechen lassen und finde es mittlerweile zu klein (es war ne Tattoo-Vorlage). Ich hab bei meinem Inker schon was zeichnen lassen, aber weil es ja für die Ewigkeit sein soll, hätte ich gerne noch Vorschläge von euch. Ich bin selbst nicht so geschickt was das Zeichnen angeht. Wenn mir jemand eine Erweiterung zeichnen würde könnte ich die Tattoovorlage schicken. Ich möchte mein Tattoo gerne nach oben und nach unten erweitern. Wäre toll, wenn auch was von den Profis dabei wäre. Danke schon mal und bin gespannt auf eure Ideen. xxx[img]] http://img137.imageshack.us/my.php?imag ... 1576ht.jpg [/img]
XXX

Beitragvon tattoogermane » 22.05.2006 17:19

da wäre es wohl das günstigste, du würdest dich direkt an mirko krajewski wenden, denn von dem stammt das flash.
tattoogermane
Professional

Beitragvon XXX » 22.05.2006 19:30

Hi, danke für den Vorschlag. Die Idee hatte ich auch schon. Aber Mirko Krajewski hat mich fast 4 Monate warten lassen und dann hat er mir ne Erweiterung geschickt, die nicht wirklich dazu gepasst hat. (Es sah so aus als hätte er einen anderen Flash dazukopiert) Deshalb war dieses Forum meine letzte Hoffnung einen professionellen Erweiterungsvorschlag zu bekommen. Ich hoffe, es findet sich noch ein hilfsbereiter Zeichner :oops:
XXX

Beitragvon XXX » 27.05.2006 10:48

Hallo zusammen,
schade.....ich hatte doch mehr Unterstützung erwartet. Ist es so schwierig mein Tattoo zu erweitern ?? Na ja, vielleicht schickt mir der eine oder andere doch noch einen Erweiterungsvorschlag? :shock:
XXX

Beitragvon colouredmanu » 27.05.2006 12:09

Ich weiss ja nicht.
Dein Tattoo sieht aus als wenn jede Erweiterung erstmal wie ein dazukopiertes Flash wirken würde.
Du solltest Dir einfach nen Inker suchen der was drauf hat und auch selbst kreativ ist.
Zusammen könnt ihr mit nem Tattoostift direkt auf den Körper malen und dann sofort sehen wie es wirkt.
Ich glaube was anderes würde ich persönlich nicht tun an Deiner Stelle.

Dein bestehendes Tattoo wirkt schon ziemlich in sich geschlossen.
Das ist halt immer das Prob wenn Motive zu klein gewählt oder nicht bis zum Ende/auf volle Größe geplant werden... :)

Viele Profs nehmen für das Zeichnen eines Motivs Geld, welches beim eigentlichen Tattootermin verrechnet wird.
Wird also schwer hier eine Erweiterung zu bekommen...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon XXX » 27.05.2006 17:57

Ich hatte mir das Motiv ausgesucht und fand es zu dem Zeitpunkt groß genug. Aber wie so oft im Leben...ich find`s mittlerweile zu klein und dachte es wäre kein Problem ein Tribal zu erweitern. Da in diesem Forum ein paar gute Tätowierer dabei sind (leider wohnen die alle zu weit weg von mir) dachte ich, da nimmt sich vielleicht einer die Zeit und zeichnet mir was. Ist ja eigentlich gar nicht so viel....denke ich. Außerdem habe ich festgestellt, dass es gar nicht so einfach ist einen guten Tätowierer zu finden.
XXX

Zurück zu Tattoomotive