Biotattoo entfernen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Biotattoo entfernen

Beitragvon mya » 26.05.2006 13:40

hallöchen :)

bin neu hier und hab gleich meine erste frage... mein freund hat sich im zarten alter von 15 jahren ein biotattoo stechen lassen, ist jetzt 22 und plagt sich damit rum.

er hat das hier: http://dione.ids.pl/~jordan/tatuaz.jpg auf dem oberarm. ist also ganz klein. jetzt hab ich bei verschiedenen hausärzten angerufen, die würden das weglasern (gut oder nicht gut?), können mir allerdings nicht im geringsten sagen, wie viel das kosten wird.

kennt sich hier jemand aus? könnt ihr ganz grob sagen wie viel das kosten würde? und habt ihr erfahrungen mit lasern, hab gelesen das könnte narben geben...?

und nicht wundern warum ich frage, er will sich nämlich ein echtes tattoo drüberstechen lassen und damit bin ich nicht ganz einverstanden... er meinte, wenn ich etwas finde, wo er es wegmachen lassen kann, dann lässt er sich keins stechen.

wäre wirklich sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

dankeschön!
mya

Beitragvon Chefkoch » 26.05.2006 13:46

Du bist hier bei den tätowierten Taugenichtsen gelandet. :wink:

Ich glaube, wir überzeugen lieber dich, einem Cover-Up (Überdeckung) zuzustimmen, als deinen Freund, sich unter den Laser zu legen. :D

Außerdem sind Ferndiagnosen via Beschreibung äußerst schwierig.

Stell doch mal ein Foto ein.

Gruß

Schorsch
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon Feelings-Tattoo » 26.05.2006 13:48

wie? weglasern?

iss doch ein biotattoo.....
die gehn doch von ganz alleine wieder weg :mrgreen:
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon Sazura » 26.05.2006 13:50

genau, lieber covern :p
ist billiger als es weglasern zulassen :twisted:
Sazura

Beitragvon mya » 26.05.2006 13:55

ohje, ich habs mir gedacht :?

ich hab ja so gesehen nichts gegen tattoos, wenn sie einfallsreich sind. aber mein freund will sich nen basketball tattoowieren lassen :roll: und das find ich persönlich so hässlich... tut mir leid :oops: hab jetz leider kein foto da, aber es ist genau das gleiche wie auf dem link und ca. 5 x 5 cm groß. ohje, ich glaube da hat jemand bald nen basketball auf dem oberarm. :|

keine laser-tipps für eine geplagte freundin? :P
mya

Beitragvon Sazura » 26.05.2006 13:57

ich glaub dass wird nicht so leicht hier einen laserexperten zu finden. hier lassen sich die meisten ihre jugendsünden covern.

viel glück noch
Sazura

Beitragvon Rusty » 26.05.2006 14:02

ich würde meiner freundin eher zu nem cover upraten denn zu einer laser op. aber ansich währe es ihre sache ich würd ihr da nicht so reinreden und wenns ein basketball sein soll dann eben ein basketball scheint ihm ja wichtig zu sein
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Cassie115 » 26.05.2006 14:02

Moin
Ein Basketball? Naja, ich denke damit ist der Sinn des Tattoos ja klar, aber einfallsreich ist das nicht gerade :)
Wie Wäre es wenn du dich zusammen mit deinem Freund Hinsetzt und nach Metaphern für seine Leidenschaft findet? Also irgendwas um seinen offensichtlichen Lieblingssport in Bildern zu umschreiben, statt direkt mit dem Garagentor zu Winken.
Letztenendes würde ich aber sagen: Wenn dein Freund das Will, dann lass ihn das machen, egal ob es nen Basketball oder was anderes ist. ;)

Mfg
Cassie
Your live is Struggle if you can`t Juggle
Cassie115

Beitragvon Hoschte » 26.05.2006 14:24

Auf jeden Fall CoverUp. Basketball an sich ist wirklich Einfallslos aber frag ihn doch mal was er alles mit Basketball in Verbindung bringt. Alle Stichpunkte aufschreiben. Und dann kreativ sein und was draus basteln.

Nur ein Bsp. in Anlehnung an D.D. seine geilen Kirschen:

Der Basketball sowie der Korb bekommen eine persönlichkeit in Form eines Gesichts. Der Basketball versucht sich in den Korb zu schwingen und der Korb versucht ihn abzuwehren. Alles Comicstyle mit übertriebenen Gesichtszügen. :wink:

Gruß Kai
Hoschte

Beitragvon Phoenix » 26.05.2006 14:28

Bild

oder googel

Bildersuche basketball+tattoo

Link zu google Basketball+artwork- was auch immer ein standart bei mir ist zum suchen für bilder die man dann in ein komplexes tattoo implementieren kann....

@hoschte......meinste so was - den musste ich dir direkt unter die nase reiben....ich amüsier mich gerade köstlich

@chefkoch.. du bist ein zuspätkommer...prust :mrgreen:
Zuletzt geändert von Phoenix am 26.05.2006 14:30, insgesamt 2-mal geändert.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Chefkoch » 26.05.2006 14:28

Hiermit kriegst Du von mir hochoffiziell den Titel: "Kreativster Beamter aller Zeiten" verliehen. :D

Edith: Ich mein natürlich den Hoschte und der Phönix ist ein Vordrängler.
Chefkoch

Beitragvon Hoschte » 26.05.2006 14:37

:0 Ja genau so. Allerdings müsste der Korb mehr Einsatz zeigen. :wink:

Oh Chefkoch das ist mir eine Ehre. Aber ne wirkliche Auszeichnung ist es nicht. Ich glaub ein Beamter ist schon Kreativ und ausgeflippt wenn er die Bleistifte auf dem Tisch mal anders anordnet. :p

Aber ich geh davon aus das Du es nett meintest :mrgreen:
Hoschte

Beitragvon Chefkoch » 26.05.2006 14:52

Ich bin nicht nett. :evil:

Aber Du liegst schon richtig. :D
Chefkoch

Beitragvon mya » 26.05.2006 14:52

danke, ihr helft mir echt weiter :)

also, er hat sich ausm inet das hier ausgesucht: http://fanartreview.com/farusr/1195/bball.jpg und will die unteren flammen weglassen. für sonstige kreative ergüsse meinerseits ist er leider auch nicht zu haben. jetz hab ich ne schonfrist bekommen und er guckt was die ärztin zum lasern sagt. wie gesagt, ich bin generell nicht gegen tattoos. ne freundin von mir hat sich kürzlich nen totenkopf mit herzchenaugen stechen lassen, das find ich irgendwie kultig. hat was, und vor allem hab ich das noch nie davor bei jemandem gesehen. aber ein basketball?! naja, er spielt immerhin seit 14 jahren... aber da gibts weitaus kreativeres, wie mir hier bewiesen wurde :wink:
mya

Beitragvon Hoschte » 26.05.2006 14:59

Das Tattoo in deinem Link ist unter aller sau. Da bekomme ich echten Augenkrebs von. BITTE wenn ihr es Covern lassen wollt sucht euch einen Inker der sich mit sowas 100% auskennt. Da Du ja schon hier angemeldet bist frag einfach in dem dafür vorgesehenen Bereich einfach mal an. Ich helf da gern weiter, denn ein verhunztes Tattoo reicht galube ich.

Gruß Kai
Hoschte

Nächste

Zurück zu Tattoo