Tattoo = individuell?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo = individuell?

Beitragvon Vicky » 22.05.2006 18:04

Hey Leute! :)

Also ich bin ganz neu hier bei euch und hab da jede Menge Fragen! Ich möchte mich - wie viele andere hier auch - tätowieren lassen! Eine ungefähre Vorstellung hab ich auch schon; mein Problem ist nur, dass es ein Tribal werden soll! Doch ein Tribal hat jedes Schwein irgendwo tätowiert. Manche am Oberarm, manche ein Arschgeweih, manche am Bauch, andere auf dem Rücken, ...
Gibt es da eigentlich noch die Möglichkeit, dass sein eigenes Tattoo wirklich einmalig bleibt??? Wie kann man denn z. B. ein kleines Symbol mit einarbeiten? Ich z. B. bin ein großer Jesus Freak und ein Farin-Urlaub-Fan! Gibt´s da irgendwelche Möglichkeiten?
Einfach zum Tätowierer zu latschen ist mir auch zu doof! Die drücken einem meistens auch nur ihre dämlichen Vorlagen in die Hand und dann soll man sich was aussuchen! Ich glaub, jeder will doch was individuelles, oder??? :?:
Eure Kleine Zicke
Vicky

Re: Tattoo = individuell?

Beitragvon Chefkoch » 22.05.2006 18:20

Vicky hat geschrieben:Einfach zum Tätowierer zu latschen ist mir auch zu doof! Die drücken einem meistens auch nur ihre dämlichen Vorlagen in die Hand und dann soll man sich was aussuchen! Ich glaub, jeder will doch was individuelles, oder??? :?:

Ich glaube nicht, daß ein vernünftiger Tätowierer so handelt. Vorlagen zum Stil (fett, filigran, schattiert usw.) auswählen OK, aber ein Tribal gehört einfach an die jeweilige Körperstelle angepasst und ist somit schon mal ziemlich individuell.

Mach ein Foto von dem Körperteil, such dir einen fähigen Tätowierer, besprich das Ganze mit ihm und Du wirst dich wundern.

Gruß

Schorsch

(auch Tribal-Träger und wie ich finde ziemlich individuell :wink: )

Ach ja: Willkommen und viel Spaß bei uns. :D
Bleibe im Land und wehre dich täglich.
Chefkoch

Beitragvon Vicky » 22.05.2006 18:30

Das sagen die anderen auch alle! [b]Aber wie findet man einen fähigen Tätowierer??? [/b]Ich bin zwar schon vierfach gepierct, aber ob ich mich von dem Typen auch tätowieren lassen würde??? Zwischen Piercen und tätowieren liegen dann doch schon Welten. Aber danke für deine Antwort! :!:
Eure Kleine Zicke
Vicky

Beitragvon SpikesMum » 22.05.2006 18:55

Wo wohnst du denn? Dann kannst du unter Studios entweder fragen oder dich durchlesen.

Sabine
SpikesMum

Beitragvon margera » 22.05.2006 18:56

schmeiss mal ne studio anfrage in den dafür vorgesehen bereich bei uns da wird dir bestimmt geholfen.
aber bei wievielen tattowierern warst du und hast anständig(!) nachgefragt ob er dir was individueles zeichnen kann das du dir deine aussage erlauben kannst die du oben gemacht hast? :evil:
sorry aber es werden wieder alle über einen kam geschert
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon SpikesMum » 22.05.2006 19:10

Und eine Vorlage ist - wie der Namen schon sagt - nur eine Vorlage.

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Vicky » 22.05.2006 19:48

Das über einen Kamm scheren, das kann schon sein, aber ich will kein versautes Tattoo auf meinem Bauch! Woran erkennt man einen guten Tätowierer???
Übermorgen lass ich mich mal beraten und kann euch ja dann mal meine Erfahrungen schreiben! Und vielleicht hab ich ja dann sogar mein individuelles Tattoo gefunden...
Eure Kleine Zicke
Vicky

Beitragvon SpikesMum » 22.05.2006 19:54

Verrate doch mal, aus welcher Stadt bzw. Gegend du kommst. Dann wirst du bestimmt genug Empfehlungen bekommen!

Sabine
SpikesMum

Beitragvon Vicky » 22.05.2006 20:24

Aus der Nähe von Bad Hersfeld, Kassel! Bin aber jedes Wochenende in Nordthüringen! Meine Piercings sind im Artifex in Mühlhausen / Thür. gestochen worden! Das wäre meine einzige Anlaufstelle! Oder hat vielleicht jemand noch ne Anregung für ein schönes Motiv. So etwas sollte es werden:
Dateianhänge
Kopie von tattoo0001.jpg
Kopie von tattoo0001.jpg (75.88 KiB) 4583-mal betrachtet
Eure Kleine Zicke
Vicky

Beitragvon margera » 22.05.2006 20:31

dann geh doch mit dem bild zu einem inker (vielleicht wird dir hier ja einer empfohlen) und zeig es ihm, denn hier wird man dir auch nicht grossartig weiter helfen können.
du weisst wie es etwa werden soll bzw hast vorstellungen und die müssen nun nur noch aufs papier gebracht werden.
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon Sazura » 24.05.2006 8:15

ich hab es mit meinem tribal nicht anders gemacht, ich bin zu mehreren inkern gegangen, hab denen gesagt was ich mir vorstelle und hab sie dann munter drauf los zeichnen lassen.
somit ist mein tribal auch individuell und auf meinen körper angepasst worden.
wie chefkoch schon sagte ein vernünftiger inker drückt dir keine vorlage in die hand sondern lässt seiner kreativität freien lauf.
letztenendes hab ich mich dann für armin(cimonga) von agnomic ink entschieden und ich bereue nichts daran.

behave and seeyaa
Sazura

Beitragvon Panda » 24.05.2006 15:21

Naja, ein bißchen Mut zur Individualität brauch man glaub schon! Ein Tattoo wird nie 1:1 ausehen wie die Vorlage oder haargenau so wie man es sich erst vorgestellt hat.
Aber wenn du den richtigen Inker gefunden hast, der sein Möglichstes gibt, wirst du dein Bild anschließend lieben.
Ich glaub man kann nicht verallgemeinern, zu welchem man gehen sollte. Jeder hat seinen eigenen Stil und der der dir gefällt, zu dem solltest du gehen und dann einfach mal vertrauen haben...
Panda

Zurück zu Tattoomotive