idee wie findet ihrs

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

idee wie findet ihrs

Beitragvon olee » 16.05.2006 11:42

servus,
ich will mir gerne die fussohle tätowieren lassen ... ich hätte gern ein anatomisch korrektes herz auf dem weichen teil der sohle und an der aussenkante der sohle in schreibschrift life sucks tätowiert.. ich weisss nicht ob das geht aber wie findet ihr die idee???
ach ja und hat jemad ne idee wie man ein arschgeweih gut übertätowieren könnte??
olee

Beitragvon Mialania » 16.05.2006 11:46

Ich glaub, die Fusssohle hält die Farbe ned so lang, oder?

Und wegen dem Arschgeweih sollte man erst mal wissen, was vorhanden ist, bevor man über ein Cover diskutieren kann... Foto eventuell?
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon margera » 16.05.2006 11:46

also wege der fusssohle musst du warten bis unsere profis was dazu sagen, aber wegen dem arschgeweih kommt es ganz auf das motiv an, ob du es abändern lässt und ausbaust oder ob du es covern willst also was ganz neues drüber.
am besten mit dem inker deines vvertrauens drüber quatschen :wink:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon RebelDevil » 16.05.2006 11:55

soweit ich weiss hält die farbe in der fusssohle nicht lange und es tut glaub ich gut weh.
zu dem arschgeweih ham die anderen ja schon was geschrieben.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon olee » 16.05.2006 11:56

ja also für mein arschgeweih bei dem dass ich hab isses halt schwer weils ziemlich dicht gestochen ist... ich fürchte da kannman gar nichts drüber stechen wär aber mein wunsch.. ich würde mir so blütenranken über die hüftknochen nach vorne draus machen lassen wenns ginge.. dann wär s halt wenigstens kein arschgeweih mehr.. ich dachte entweder an passionsblütenranken oder japanische kirschblüten in schwarz weiss
Dateianhänge
arschgeweih.jpg
da isses und ich hasse es....
arschgeweih.jpg (45.29 KiB) 5436-mal betrachtet
olee

Beitragvon olee » 16.05.2006 11:58

wie so ?? edit?? hab nich so den plan wie das alles geht hier heheheh ja also ich hätte mir überlegt nur auf einer seite der hüfte die ranken nach vorn zu ziehen sonst ha bich ja wieder sone symmetrische kacke :wink: ich hätte vielleicht auch noch gerne schneeflocken reingebaut bin schon fleissig am bilder suchen.. also ich möchte es glaub ich gerne an der rechten seite nach vorn ziehn aber unter dem hüftknochen bleiben bis so zur mitte vom hüftknochen.... aber meint ihr das kann man so übertätowieren dass mans kaum noch sieht?? und das nächste wär.. ich bin ziemlich klein sieht dass dann ncih komisch aus wenn son kleenes mädel so krass zugehackt is?? und jetzt sagt endlich mal irgendwas wertendes über meine fusssohle :roll:
Zuletzt geändert von olee am 16.05.2006 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
olee

Beitragvon RebelDevil » 16.05.2006 12:10

ich denke man kann das arschgeweih covern,bin aber kein pro.ist meine meinung dazu,aber die können dir auf jeden fall sagen was möglich ist.
und weis ind den blüten :? naja,soweit ich weiss,bleibt weiss nicht lange weiss.
aber dazu können dir die pros auch ne korrekte antwort geben.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Mialania » 16.05.2006 12:12

Die Aussage "die Schmerzen sind mir egal", sind doch schon mal eine gute Voraussetzung für einen Tattoowunsch ^^

Aber ich denk, aus dem Arschgeweih lässt sich sicher noch etwas machen und das mit den Blüten find ich ne hübsche Idee :) Wie weit nach vorne willst du das denn ziehen? Nur auf die Hüften oder bis ganz nach vorn über die Lenden zB? :D

Ach ja, ich würd den "Edit" Button benützen und nicht zwei Posts nacheinander posten ;) Sonst gibt's vom Admin "Haue" ^^
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon margera » 16.05.2006 12:25

was mir jetzt auf anhieb einfällt wäre aus dem teil in der mitte kann man schön ein schwert machen was in die ranken eingedreht ist und wie du schon sagst das ganze an einer seite weiter hcoh arbeiten.
lässt sich was drauss machen aber eher anbauen und abändern als covern.
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
margera

Beitragvon olee » 16.05.2006 12:33

schwert?? öhm neeee bäh garnich mein ding :wink: also ich will einfach dass man nix mehr von dem ding sieht...
olee

Beitragvon margera » 16.05.2006 12:57

also das man gar nichts mehr davon sieht wird schwierig, aber geh mit deinen vorstellungen am besten mal zum inker und lass es dir gleich aufmalen er kann dir auch am besten sagen was machbra ist und ab wann es schwierig oder unschön wird.
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
margera

Beitragvon Mona89 » 19.05.2006 19:23

ich finde die idee irgendwie gut!? so ein tattoo hat nicht jeder.. :-)
aber ob dass geht weis ich auch nicht... wenn du dass echt machst würde ich gern mal ein bild von dem ergebnis sehen!? :D
Schmetterling-fan :-)
Mona89

Beitragvon Panda » 20.05.2006 12:17

Hat was ägyptisches. Finde es eigentlich recht hübsch, könnte mir dazu auch irgendwas in der Richtung vorstellen, also ägyptisches
Panda

Zurück zu Tattoomotive