parentales Advisorium: Kettenbrief mit bösen Wörtern drinnen

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

parentales Advisorium: Kettenbrief mit bösen Wörtern drinnen

Beitragvon Herger » 15.05.2006 0:29

Ist gerade in einem anderen Forum aufgetaucht & möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:

Hallo, mein Name ist Ferdinand.

Ich leide an einigen sehr seltenen und natürlich tödlichen Krankheiten, schlechten Klausur- und Examensergebnissen, extremer Jungfräulichkeit und Angst davor, entführt und durch einen rektalen Starkstromschock exekutiert zu werden, weil ich circa 50 Milliarden beschissene Kettenbriefe nicht weitergeleitet habe.
Kettenbriefe von Leuten, die tatsächlich glauben, dass, wenn man diese Briefe weiterleitet, dieses arme, kleine Mädchen in Arkansas, das mit einer Brust auf der Stirn geboren wurde, genug Geld für die rettenden OP zusammenbekommt, gerade noch rechtzeitig, bevor die Eltern es an die "FreakShow" verkaufen. Glaubst Du wirklich, dass Bill Gates Dir für jeden, der "seine" Mailweiterleitet 100 Dollar geben wird?
Recht hast Du, das glaube ich nämlich auch...
Um es auf den Punkt zu bringen. Diese Mail ist ein grosses FUCK YOU an all die Leute da draussen, die nichts besseres zu tun haben als Kettenbriefe weiterzuleiten. Vielleicht wird sich der böse Kettenbriefkobold in meine Wohnung schleichen und mich sodomieren während ich schlafe. Sodomieren, weil ich diese Kette unterbrochen habe, die im Jahre 5 nach Christus begonnen hat, von irgend einem dem Kerker entronnenen Kreuzritter nach Europa gebracht wurde,und die, wenn sie es ins Jahr 2800 schafft, einen Guinness-Buch Eintrager hält.

Und hier die Drei beliebtesten Typen:

KETTENBRIEF TYP 1:

Ersteinmal, wenn Du diesen Brief nicht in den nächsten 5 Sekunden an 5096 Leute schickst, wirst Du von einer einbeinigen lesbischen Leichtmatrosin vergewaltigt und von einem Hochhaus in ein 1m breites Güllefass gestossen.Und das ist wahr! Weil:
DIESER Brief hier ist nicht wie all die anderen. DIESER hier ist WAHR!!

KETTENBRIEF TYP 2:

Hallo, und danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, diesen Kettenbrief zu lesen. Es gibt da einen kleinen Jungen in Baklaliviatatlaglooshen der keine Arme, keine Eltern, keine Eingeweide und zwei Ohren am Arsch hat. Das Leben dieses armen Kindes könnte gerettet werden, weil jedes mal, wenn dieses Mail hier weitergeleitet wird, von AOL 1 Euro auf das "Kleine hungernde, arm-, bein-, eingeweide-, elternlose-, Doppelohren am arsch -Jungen aus Baklaliviatatlaglooshen Spendenkonto" überwiesen wird.
Automatisch!
Uneigennützig!

Ach ja, und vergiss nicht, wir haben absolut keine Mittel und Wege die versandten e-Mails zu zählen selbst mit NASA und BND Unterstützung, und das hier alles ist ein grosser Hirnfick.

Also, mach weiter! Sende dieses Mail zu 5 Personen innerhalb der nächsten 47 Sekunden.

KETTENBRIEF TYP 3:

Hallöchen da draussen! Dieser Kettenbrief existiert seit 897. Das ist absolut unglaublich, weil es damals noch gar keine E-Mails gab.
Und so funktioniert es:
Schicke ihn innerhalb der nächsten 7 Minuten an 15.067 Leute weiter, von denen Du denkst, sie könnten ihn gebrauchen, sonst...:
Bizarres Horror-Szenario Nr. 1
Noch bizarreres Horror-Szenario Nr. 2
Noch seeehr bizarreres Horror-Szenario Nr. 3

=========================================================

War das verständlich?
Wenn Du Kettenbriefe bekommst, die Dir androhen, ungepoppt und glücklos zu bleiben, lösche sie. Wenn sie wenigstens lustig sind, schick sie weiter an Leute, von denen Du denkst, sie teilen Deinen Humor. Fick nicht anderen Leuten virtuell ins Knie, indem Du ihnen ein schlechtes Gewissen wegen eines Leprakranken in Botswana machst, der noch dazu keine Zähne hat und seit 27 Jahren auf dem Rücken eines toten Elefanten festgebunden ist und dessen einzige Chance jedes weitergeleitete Mail ist, weil andernfalls eine Mondrakete in seinen Vorgarten stürzt.

Danke...

:mrgreen:
Herger

Beitragvon RebelDevil » 15.05.2006 0:40

ich musste Baklaliviatatlaglooshen 3 mal lesen :? :0
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Borsti » 15.05.2006 18:18

:lol: wie geil!
Ich kenn Kettenbriefe nur von der Grundschule, und da musste man die noch von Hand schreiben. Ich war immer zu faul, wenn ich einen bekommen hab is der gleich im Müll gelandet. Und man sieht ja jetzt wozu das führt: ich bin tätowiert, asozial und von der Gesellschaft verstoßen :mrgreen:
Borsti

Beitragvon PunkAssFuck » 16.05.2006 20:06

hahaaa .. jaa.. borsti.. stimmt in der schule gab es sowas auch imemr..d agabs auch so nen wanderkuchen, den man imemr weiter backen musste.. und stehen lassen musste und mit wasser und hefe füttern sollte.. dazu musste man dann nen brief schrieben und das an 10 leute oder so weiter geben.. hahahaaa.. kennt ihr das noch?? genauso krank.. aber wenisgtens sinnvoll und luuustig :P krkr.. ahrg.. aber diese kettenmails stinken echt.. das ist wahr!!!!

Und HERBERT hies der kuchen glaub ich... hier zumindest.. irgendwie so....

/eDITH... ich glaub der kuchen hieß doch HERMANN,,,,,???/
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon Feelings-Tattoo » 16.05.2006 21:36

genauso krank.. aber wenisgtens sinnvoll

:?: :mrgreen: :?:

wie geht das denn?
paf, das musst du uns jetzt aber gaaaanz genau erklären :mrgreen:
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon margera » 16.05.2006 21:38

pafi ist echt unfassbar :mrgreen: schade das du nicht zum grillen kommst du wärst eine riesen bereicherung für uns du verrücktes suppenhuhn du :wink: :mrgreen:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon PunkAssFuck » 16.05.2006 22:26

PAFI.. APFFF.. ne kann leider ned... hab moemntan derbste moneten kriese.. und bin schon froh das ich irgendwie in die schweiz komme!!!
nja.. nächstes mal.. ergibt sich doch bestimmt noch mal wieder so was.. oder??? :(

Also.. deviol.. das mit dem kuchen ist so... ( war in der grundschule imemr).. irgendwer kommt dann in die klasse... mit so nen kleinen töpfchen.. so mit etwa 50 ml teig.. dazu bekommst du einen zettel, wo draufsteht was du machenmusst, damit dein teig wachsen tut... man muss ihn nämlich füttern.. mit hefe(glaub ich) und wasser.. MEHR NICHT.. und imemr umrühren und wieder zu machen die schale.. musst ihn natürlich umfüllen in ne größere schale.. weil er ja wächst...... und nach nen paar tagen musst du halt dieses " rezept" was de bekommenhast abschreiben... also so was wie kettenbrief... und dann musst du den teig in kleine gefäße füllen und an 10 leute mit rezept verteilen...

hat man das nun verstanden?? n bischen?
is jedenfalls ne lustige sache. schaue ma ob ich was im netz dazu finde...
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon Feelings-Tattoo » 16.05.2006 22:28

@ paf: wusste das du das antwortest :mrgreen: :p :mrgreen:

was ich aber wissen wollte ist wie etwas krank UND sinnvoll sein kann.... :mrgreen:
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon PunkAssFuck » 16.05.2006 22:28

hab was gefunden......

aber is n bischen anders das rezept... abr immerhin steht das prinzip drinne...

" DER HERMANN (Wanderteig)
Zutaten:

VORAB:
Hermann ist der berühmt-berüchtigte Hefeteig, der sich durch Teilung und Weitergabe durch Freunde und Bekannte ausbreitet.
Hat Hermann nun den Weg zu Ihnen gefunden, so muß er liebevoll gehegt und gepflegt werden.
Und zwar sieht diese Pflege (es handelt sich um einen 10-Tage-Plan) im einzelnen so aus:

Sie haben Hermann bekommen:
dies ist Tag 1 (bzw. der Tag, der Ihnen angeben wird).
Hermann muß täglich umgerührt werden.
An jedem 5. Tag wird Hermann `gefüttert´:
Geben Sie folgende Zutaten zum Teig:
1 Tasse Mehl
½ Tasse Zucker
1 Tasse Milch
Unterrühren und ruhen lassen.

Weitere 5 Tage ruhen lassen (dabei aber täglich rühren).

Am 10. Tag wird Hermann wieder verköstigt (siehe oben).
Danach aber ist es soweit:
Hermann wird gevierteilt.(in die Tassengröße abgefüllt, die man zum Füttern nimmt -manchmal sind es auch nur 3 Teile- ).
2 Teile können Sie an Freunde und Bekannte weitergeben, 1 Teil behalten Sie zur weiteren Verwendung.
Aus dem letzten Teil wird dann der Kuchen gebacken.

Geben Sie noch folgende Zutaten hinzu:
2 Tassen Mehl
1 Tasse Zucker
1 Tasse Milch
½ Tasse Öl
3 Eier
1 Päckchen Vanillezucker
1 Päckchen Backpulver
1 Prise Salz
½ TL Zimt

Anweisungen:

Diesem Teig können Sie nach Belieben Nüsse, Früchte, Schokolade, Marmelade, Zitronensaft, Kokosflocken, verschiedene Aromen oder was auch immer Sie vorrätig haben, zufügen.
Gebacken wird der Teig dann bei 190 Grad, ca. 40 -45 Minuten lang (Stäbchenprobe!).

Allgemeine Hinweise zu Hermann:
Hermann mag keine Metallschüsseln und Metalllöffel, nur Glas- oder Plasteschüsseln und Holz- oder Plastelöffel (ähnlich wie Eischnee).
Wenn Sie eine Zeitlang keinen Hermann backen wollen, können Sie ihn ohne weiteres einfrieren. Er ist in der Kühltruhe (bzw. im Tiefkühlfach Ihres Eisschranks) bis zu einem halben Jahr haltbar.
Auch der gebackene Hermann kann problemlos eingefroren werden, es empfiehlt sich, ihn nach dem Auftauen kurz aufzubacken, dann schmeckt er wie frisch zubereitet.

"
viel spass beim nachbacken.. udn denkt dran.. wenn ihr das nich macht hab ich euch nich mehr lieb!! :P hahahaa
.
PunkAssFuck

Beitragvon yassi » 17.05.2006 11:54

ach ja, der gute alte hermann. mein einziger versuch mit ihm endete mit seinem tod in der biotonne, mir ist der davongeschimmelt.
okay, ich habe ihn auch nicht wirklich mit hingabe und liebe gepflegt :wink:
Besser große Autos als kleine Panzer
yassi
Moderator

Beitragvon PunkAssFuck » 17.05.2006 21:19

naja.. devil.. ICH bin z.b das beste beispiel für KRANK UND SINNVOLL... lol

yassi.. wuuunderbaaar endlich ma wer der ihn auch kennt

und noch ma @ devil.. also.. das kranke und sinnvolle daran finde ich.. das... joa.. krank vom sinn ansich.. da so ewig nen kuchen rumwandern zu lassen... SINNVOLL : man hat was zu essen! :P
.
PunkAssFuck

Beitragvon DesLinsche » 17.05.2006 21:37

krank ja, aber sinnvoll :wink:
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema