Neue Tattoo Idee :D

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Neue Tattoo Idee :D

Beitragvon Mialania » 16.05.2006 12:08

Ich hab zwar am 1. Juli meinen nächsten Tattoo Termin *g* aber ich bin schon am weiterplanen :D

Diesmal sind's meine Unterarme und ich hab so gedacht, dass ich gerne was geschriebenes hätte *höhö* und zwar folgendes:

LIFE IS PAIN und auf dem andern Arm LEARN TO ENJOY IT

Man sollte das Motiv von vorne sehen, wenn ich die Arme zB auf den Tisch gelegt habe.

Jetzt bin ich ein wenig im Zwiespalt, weil der ein Teil so kurz ist und der andere länger. Würde "painfull" besser aussehen? Aber dann würde der Satz ja nimmer wirklich stimmen, irgendwie... Oder noch irgendwas drumrum? Oder den zweiten Teil kürzen und nur "ENJOY IT"? Dann könnte man auch die Buchstaben bissi grösser machen, so riesige Arme hab ich ja auch nich...

Die Idee wäre, dass es so tätowiert wird, dass es wie mitm Messer eingeritzt aussieht, also, so bissi aufklaffendes Fleisch und Blut und so :) Damit man eben sieht, dass das Leben Schmerz bedeutet und dann sollte die Schrift aber "fröhlich" wirken, damit man erkennt, dass man es eben als schön emfpinden soll bzw. geniessen *haha* Der Masochist aus mir spricht ^^

Habt Ihr eine Idee, wie man das "hübsch" verpacken kann, damit es doch ein wenig symmetrisch auf den Ärmchen aussieht?

Es wäre so mein Herbstprojekt :D
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon margera » 16.05.2006 12:22

:shock: wow nit schlecht die idee da hast du dir ja echt was einfallen lassen, bin aufs ergebnis sehr gespannt auch wenn ich dir jetzt nicht weiter helfen kann :shock: :roll: :mrgreen: :mrgreen:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon Mialania » 16.05.2006 13:11

Vielen Dank, margera *g* Super Denkanstoss :mrgreen:

Ne, aber passt irgendwie zu meinem Leben *find*
Mialania

Beitragvon RebelDevil » 16.05.2006 13:15

der erste gedanke den ich hatte war, wie istn das jobmässig usw. mit den unterarmen?
ansonsten find ich die idee gut.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Mialania » 16.05.2006 13:18

Ja, das mit dem Job hab ich mich auch schon gefragt, aber momentan sitz ich in einem Callcenter *räusper* meine Servicedesk als Supporter und telefoniere nur.

Abgesehen davon hat eine meiner Vorgesetzten diverse Tattoos (ok, leicht verdeckbar und mehr so Tribal, Pegasus und so), aber einer hat auch auf den Unterarmen Tattoos und sogar auf dem Handrücken. Das Motiv ist wohl eher dann das Problem, aber die Schrift könnte man ja so speziell gestalten, dass es nicht "schlimm" aussieht. Oder?

Und ansonsten lauf ich dann halt nur noch langärmlig auf der Arbeit rum. Ist schliesslich für mich und ich will das.
Mialania

Beitragvon RebelDevil » 16.05.2006 13:26

Mialania hat geschrieben:Das Motiv ist wohl eher dann das Problem, aber die Schrift könnte man ja so speziell gestalten, dass es nicht "schlimm" aussieht. Oder?
was heisst nicht schlimm aussieht?!ich würd sie so gestalten wies mir gefällt :wink:
Und ansonsten lauf ich dann halt nur noch langärmlig auf der Arbeit rum. Ist schliesslich für mich und ich will das.
würd ich auch so machen :wink: Bild
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Mialania » 16.05.2006 13:29

Also, ja klar, dass es mir gefällt ^^ Aber ich will nicht, dass es abartig krass aussieht, dass ich selber Angst krieg... Wobei *kicher* *höhöööö*

*wah* Ich muss weiter arbeiten ^^ Ihr bringt mich hier auf Gedanken ^^ Unglaublich! ;)
Mialania

Beitragvon margera » 16.05.2006 13:38

hehe ich hab auch im callcenter gearbeitet *doppel räusper* und da waren tattoos kein problem aber wie du schon sagst kommt es auf das motiv drauf an, denn bei uns war es damals so das kunden wie T-Mobile ect für die wir telefoniert haben auch vorbei gekommen sind um sich das anzuschauen und da war gutes aussehen dann sehr gefragt weil du den laden ja auch representierst und bei manchen (!) schlipsträgern sind krasse tattoos an sehr sichtbaren stellen nicht sonderlich beliebt...!
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon sickboy » 16.05.2006 14:02

also die motividee ist super geil, dabei kann ich es kaum erwarten das fertige piece zu sehen, und ich denke mal call center technisch brauchst du dir die wenigsten gedanken zu machen, hast ja in dem sinne keinen direkten kundenkontakt, und wenns wen stört auf arbeit soll er halt seinen beweglichen hals nutzen und den kopp in ne andere richtung drehen ;)
think what you want, i do what i want
sickboy

Beitragvon Panda » 16.05.2006 14:28

Jobmäßig gibts eigentlich nur zwei Fragen: Was mach ich, wenns wirklich heiß wird? Was macht ich, wenn ich in späteren Jahren mal den Job ändern muss?
Kenn das ja selber, im Sommer mit Kragenshirts oder Rollkragen rumzulaufen, damit man ja nichts sieht..... :)

Die Idee find ich super. Mir gefallen beide Sprüche so wie sie sind. Würds allerdings nicht wie geritzt aussehen lassen, würde eher ne "elegantere" Schriftart wählen und beides gleich aussehen lassen, damit man sieht, das es zusammen gehört. Wobei das geritzte natürlich auch was hat!
Panda

Beitragvon Mialania » 16.05.2006 14:35

@ margera

Bei uns kommen auch manchmal Kunden vorbei, aber dann ist es ja kein Problem für mich, etwas überzuziehen für die Zeit. Die wuseln ja nicht nonstop hier rum. Müsste es wohl mit den Vorgesetzten abklären.
Und das Motiv ist dann sicher krass, aber ich will mich ja auch irgendwie ausdrücken können und ich finde, es passt zu mir.

@ sickboy

Danke :) Aber ich werde das wohl auf den Herbst verschieben müssen. Ich möchte erst abwarten, wie's hier jobmässig aussieht und jetzt, wo es auf den Sommer raus geht, noch n bissi mit T-Shirt rumrennen ^^ (Und das ewig liebe Geld ^^)

@ Panda
Was mach ich, wenns wirklich heiß wird?
Schwitzen? ;)
Was macht ich, wenn ich in späteren Jahren mal den Job ändern muss?
Hoffen, dass ich Tattoos und Piercings tragen darf?

Ja, aber will ich ich sein oder will ich mich der Mitwelt anpassen? Ich entscheide mich egoistischerweise für mich...

Elegante Schriftart finde ich langweilig... Es soll ja den Schmerz ausdrücken... Und es soll sicher beides gleich aussehen ;)
Mialania

Beitragvon skirtlov » 16.05.2006 18:19

hälöle... um mal zum thema zu kommen: die idee is erstmal genial, da würd ich nix dran rütteln, weder die "eingeschnittenen" buchstaben, noch den satz an sich. (is ja nun mal deiner :lol: ) zwecks der symetrie könntest am kurzen stück nen hübschen bindestrich anfügen.
skirtlov

Beitragvon Mialania » 16.05.2006 18:20

Also, den Satz hab ich ja nicht selbst erfunden ;)

Der wurde mir mal gesagt ;) @ Herger und der steht da "irgendwo" im WWW :)
Mialania

Beitragvon skirtlov » 16.05.2006 18:36

also hastn bekommen, und nun isses deiner. so. nimm es hin! :p
skirtlov

Re: Neue Tattoo Idee :D

Beitragvon Fabienne » 16.05.2006 22:21

Mialania hat geschrieben:
Jetzt bin ich ein wenig im Zwiespalt, weil der ein Teil so kurz ist und der andere länger. Würde "painfull" besser aussehen? Aber dann würde der Satz ja nimmer wirklich stimmen, irgendwie... Oder noch irgendwas drumrum? Oder den zweiten Teil kürzen und nur "ENJOY IT"? Dann könnte man auch die Buchstaben bissi grösser machen, so riesige Arme hab ich ja auch nich...

du kannst ja vielleicht das "it" weglassen. dann sind es wenigstens gleich viele wörter. der sinn geht ja dadurch nicht wirklich verloren.
Fabienne

Nächste

Zurück zu Tattoomotive