uiuiui der herger is ja auch ma ein leckerchen krkrkr
nun ja...
das Pinky is nu blond.. naja zumindest fast... aber es geht voran.. meine kopfhaut tu weh und es brennt imemr wwieder... aber ich wollt ma wieder n bischen unschuldig aussehen krkrkr
Zuletzt geändert von PunkAssFuck am 12.05.2006 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA! .
ich sag doch FAST.. hinten isses blond... voll assiii.. ich bin voll der orange/gelb/braune farbtopf nun.. im übrien ist es doch blond.. !! HAA.. was ihr "normalen" menschen unter hell braun versteht ist nämlich auch noch blond! HAHAHA!.. und ich weiß das.. es ist vom fach *fg*
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA! .
naja ich sagte ja auch ich bin auf dem wege dahin grml.. na dann lass uns nun streiten was blond is und was nicht.... ausserdem sind se vorn auch nur 3 mal blondiert und hinten 4 mal.. also is das was man siht NOCH dunkler.. *grml*
naja.. aber allgemein ist es schon... blond.. und wenn nich blond dann eben blonder ansatz mit orangen spitzen.. und iwe gesagt.. ich arbeite noch dran aufjedenfall.. SChwarz waren se.. und nun sind se heller.. das jetzt aber ne gute umschreibung oder?
SpikesMum hat geschrieben:Verlasse dich auf die Farbangabe auf der Packung und du bist verlassen
Auf meiner stand auch "bordeaux". Und jetzt bin ich schwarz-rot.
Sabine
neneneeee... krkr hab ja keine packung.. hab mir ja erst ma nen packet blondierung von der arbeit mitgenommen und 9 % .. und naja.. muss halt noch 2 oder 3 mal drüber.. wollt nur nun ma ne woche pause machen sonst fallen se mir aus..
und männer mit langenhaaren sind irgendwie automatisch.. bäääää... hehehe also nichts gegen deren persönlichkeit.. aber wenn ich mir vorstell der brauch morgens 3 stunden im bad zum haare kämmen und fönen *gg*