Hey ho!!!
Also die "Flammend Herz" DVD ist seit einigen Tagen fester Bestandteil meiner DVD-Sammlung.
Dazu habe ich mir bei Wildcat gleich noch die "Modify" DVD bestellt.
So, hab mir beide Filme natürlich gleich hintereinander reingezogen, obwohl ich keine Zeit dafür hatte.
"Flammend Herz" sogar mit meiner Mum. Als sie Herbert Hoffmann sah, und ich ihr erzählte, dass das der Mann ist, der mir den Anker im Genick gestochen hat, sind nur irgendwelch unverständlichen Laute aus ihrem Mund gekrochen.
Also, nun zum Film. Hm, ich hab mir eigentlich ein wenig mehr davon versprochen. Ich mein, er ist ja ganz lieb gemacht und erzählt so das Leben der 3 (Herbert Hoffmann, Karlmann Richter und Albert Cornellison) aber irgendwie wird alles nur sehr oberflächlich behandelt. Und trotzdem bleibt der Film interessant. Ich könnt jetz wirklich nicht sagen, gut oder schlecht. Also wenn man sich für einen der drei und das Thema Tattoo interessiert, dann ist er schon sehenswert.
Teilweise erschreckend, wie senil Karlmann (mittlerweile ja verstorben) und Albert zu dieser Zeit (Film wurde 2003 gedreht) schon waren.
Aber in dem Alter.
Ich hätte halt gern mehr Szenen mit den dreien zusammen gehabt. Aber da gibt es nur eine einzige, ganz zum Schluss von dem Film.
Hat den Film sonst noch jemand gesehen?
Ah, genau, gut fand ich, dass der Film in 16:9 anamorph codiert war. Dadurch kann man ihn in guter Qualität auf Beamer oder 16:9 Fernseher sehen.
Tja, und dann Modify. Holla. Also teilweise war mir der echt zu krass. Da sind einige Modifikationen dabei, die echt heftig sind. Zum Beispiel sieht man, wie sich jemand selbst den Penis pierct und alles voller Blut ist. Und, bah, das tat beim blosen hinsehen schon weh. Ich mein, nichts gegen Intimpiercing, ganz im Gegenteil. Aber alles war voll mit Blut. Bah.
Der Film ist leider nur in Englisch, angeblich mit deutschen Untertiteln, aber die werden nur ab und an eingeblendet. Oft wechselt er zwischen deutschen und englischen Untertiteln. Aber naja, er ist eigentlich leicht verständlich.
Also, im Grunde auch sehr interessant der Film.
Ist zwar sehr durcheinander, mit vielen kurzen Sequenzen, aber ganz ok.
So. des wars. Wenn jemand genauere Infos will, einfach fragen
PS: Wer Rechtschreibfehler entdeckt, darf sie behalten!