eigenes oder "geklautes"/abgekupfertes? und weitere fragen.

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Gerhard » 11.05.2006 13:05

HA HA
Und darauf soll man üben können????? Ein guter Scherz von Dietmar, den Leelou ernstgenommen hat.

Würden mich mal Endprodukte interessieren.
Bild
Gerhard
Professional

Beitragvon Guest » 11.05.2006 15:01

Hallo
Gerhard , wuste gar nicht das du nen Clown bist ? Aber in der materie must du noch was üben .

[url]http://cgi.ebay.de/Top-Tattoo-Kunsthaut-Ubungshaut-incl-5-Tattoonadeln_W0QQitemZ9516645773QQcategoryZ57590QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Übrigens würde ich nichts schreiben worüber ich nichts weiß .

gruß Dietmar[/url]
Guest

Beitragvon Gerhard » 11.05.2006 17:00

@Dietmar
Also mal halblang!!
Ein Clown bin ich mit sicherheit nicht, aber wie gesagt für mich hat sich das wie ein Scherz angehorcht.
Nur weil das bei E-bay geboten wird glaube ich nicht, dass das wirklich mit menschlicher Haut zu vergleichen ist!!!!!
Aber wer weiss, sollt ich mir vielleicht kaufen und testen.

Wenn du schon so schlau bist würde mich interessieren ob du das selber schon ausprobiert hast??? Wenn ja zeig mal so einen tätowierten Moosgummikunsthautfetzen.

EDIT:

und generell würden mich mal Arbeiten von dir interessieren.
Hast du tätowieren auf Kunsthauterlernt, rein interessehalber. Ob so oder so würde mich interessieren was du tattootechnisch drauf hast.
Bild
Gerhard
Professional

Beitragvon Guest » 11.05.2006 17:35

Hallo
So ich bin mal zum Bastelladen gegangen und habe mal 1,35.-Euro geopfert .Den das was ich sage bzw.Schreibe kann ich immer beweisen .

[img][img]http://www.directupload.net/images/060511/temp/OYfKs65n.jpg[/img]

Bild

Meine Tochter hat sich auch bereit erklährt mitzumachen sie hat ihr Lieblingsmotiv gemacht Pferde ( Einhörner ) mit meiner alten Maschine , das war jetzt das 3 X das sie es gemacht hat .

>>> Nur weil das bei E-bay geboten wird glaube ich nicht, dass das wirklich mit menschlicher Haut zu vergleichen ist!!!!! <<<

Wer hat das den Behauptet ?????

Gruß Dietmar[/img]
Guest

Beitragvon RebelDevil » 11.05.2006 17:58

Dietmar auf den fotos kann man kaum was von den motiven erkennen.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon tattoogermane » 11.05.2006 21:17

ausserdem hast du nichts von deinen werken gezeigt.
tattoogermane
Professional

Beitragvon Phoenix » 11.05.2006 23:15

Mal eine anmerkung als Moderator!

Es ist absolut gerne gesehen wenn Professionals ihre Identität als Tätowierer offen legen und gegebenenfalls eine Internetseite/Studioseite mit angeben.
Ganz einfach 1. ist das werbung und total blöd wenn mans nicht macht
und 2. weis dann auch jeder mit wem man es zu tun hat.

Ich persöhnlich verstehe eh nicht warum so wenige Pros ihre werke hier rein stellen besser kann mann sich doch nicht verkaufen.
Einfach auch weil hier doch schon einige (Potenzielle kunden) die seiten sichten ohne jezt auf Pageimpressions ein zu gehen.....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon leelou » 12.05.2006 11:00

Und wenn man an Schweinehaut übt, darf man sich nicht wundern, dass wenn man dann an den Menschen übergeht man seine ersten Tattoos abartig vernarben wird.

- hm. worauf hast du denn geübt?
nachdem ich eine frau bin, kann ich mir schwer (bzw. nicht) die arme u. beine selbst tätowieren - als mann geht das vielleicht. als frau (v.a. mit berufs-u. "gesellschafts"leben, wenn ich das mal so sagen darf) kann ich mir sowas nicht leisten. daher brauch ich zuerst übungsmaterial, bevor ich meinen freundeskreis "beglücke"... :mrgreen:
aber die ebay-geschichte interessiert mich... mal gucken... und mal ausprobieren...

Ich zumindest hab noch keinen Menschen gesehen der so eine Schwarte wie ein Schwein hat.

ich auch nicht - aber ich hab bis jetzt auch die haut vom bauch verwendet, nicht vom rücken, die ist wesentlich weicher.

aber vielen dank für eure beiträge!!! sehr vielseitig, viele interessante ideen - ich finde das spannend. :D

lg
leelou.
always keeping good vibrations
leelou

Beitragvon Gerhard » 12.05.2006 11:33

Wirklich interessant, man lernt nie aus.
Das mit dem Moosgummi interessiert mich, da mich der Vergleich zur menschlichen Haut interessieren würde. Ob man darauf genauso fein schattieren kann? Ob man saubere Linien stechen kann (auf den Fotos erkennt man ja leider nichts).

@Dietmar
Da du schreibst dass ja keiner behauptet hat, dass man dass mit menschlicher Haut vergleichen kann, frage ich mich was es bringt auf Moosgummi zu üben wenn man am Menschen zum Schluß technisch ganz anders arbeiten muss.

Aber egal ob so oder so sicher ist es besser auf solchen Teilen zu üben als wenn man seinen gesamten Bekanntenkreis entstellt.

Zu der Frage wo ich tätowieren "geübt" habe. Auf mir selber, meiner Freundin, meinem Bruder und danach war das Interesse bei meinem Freundeskreis von alleine geweckt.
Ich hab auch nur Sachen gemacht, die meinem Stand des Könnens entsprochen haben.
Bild
Gerhard
Professional

Beitragvon skinelectrics » 12.05.2006 14:50

bananenschalen gehen auch! :D

aber das alles ist eher um ne ruhige linienführung zu üben....quasi die ersten schritte zu versuchen, nicht aber mit dem tatsächlichen tätowierverhalten der haut vergleichbar.....
nimm den kopf aus dem arsch, dann sieht die welt gleich anders aus.....

http://www.facebook.com/SKINELECTRICS
skinelectrics
Professional

Beitragvon Guest » 12.05.2006 15:04

Hallo Gehard
Ich bin auf Moosgummi gekommen wegen meinet Tochter . Sie Zeichnet sehr gerne und ich muß leider sagen besser als ich :oops: .
Ich habe es einmal ausprobiert als ich es bei Ebay gesehen habe und habe mich sehr geärgert . Ich habe für ein stück 15X20 cm 15,60 .-Bezahlt .Im Bastelladen kostet ein stück 35 X 45 cm 1,35 .-Euro . Das zu meiner blödheit .
WIe gesagt ich kaufe das Moosgum. immer für meine Tochter ( war jetzt das 3X ) und solange es ihr spaß macht soll sie es darauf machen , es sei den du stehlst dich zur verfügung :D .
Aber ich stehle das bild noch mal rein aber bedenkt das hat eine 10jährige gemacht mit ihrem dritten versuch .

[img][img]http://www.directupload.net/images/060512/temp/RA4Sc5VK.jpg[/img]

[/img]Bild

[img][img]http://www.directupload.net/images/060512/temp/8b59FwrI.jpg[/img]

>>> aber das alles ist eher um ne ruhige linienführung zu üben....quasi die ersten schritte zu versuchen <<<
Und genau dafür ist es auch gedacht .

gehard wen ich dich beleidigt habe , bitte ich dich um Entschuldigung . Gestern war ein Beschissener Tag für mich ( ist aber nicht meine Art so zu reagieren wie ich es getan habe )
Gruß Dietmar[/img]
Guest

Vorherige

Zurück zu Tattoo