Hallo Leute!
Sorry für die evtl. schlecht gewählte Überschrift aber ich wusste nicht wie ich es ausdrücken sollte. Also...ich lag gerade auf der Couch voll am Eindösen undda sind mir vor meinem geistigen Auge mehrere Visionen gekommen für die nächsten Tattooüberlegungen. Nun hab ich da so rumgesponnen und bin zu dem Entschluss gekommen das die Vorstellung die ich hatte evtl. gar nicht umzusetzen ist. Da hat sich mir die Frage gestellt wieviel Tiefe kann man einem Tattoo verleihen? Also die Fraktal-Teile des Herrn Guy Aitchison sind ja nun schon sehr geil aber geht es noch krasser? Es ist schwer gerade meine Gedanken wiederzugeben aber ich stell mir vor diese auf die Haut zu bringen ist unheimlich schwer. Das komm ich zur eigentlichen Frage die ich an die Prof's hier habe.
Wie geht ihr mit solch einer Situation um? Gebt ihr es zu das euch das zu "schwer"(ich weiß blödes Wort) ist oder riskiert ihr es! Versteht man überhaupt was ich will...?
Von den anderen würde mich mal interessieren ob schon einmal jemand weggeschickt wurde weil sein Motiv "nicht umsetzbar war"?
Gruß Kai!