Also ein bißchen Farbe dürfte mit rein. Das Motiv der Echse soll erhalten bleiben, darf aber ruhig verändert werden.
Ich habe super schöne Blumen und ähnliches gesehen. Allerdings weiß ich nicht wie man das verbinden kann. Ich hab auch schon überlegt am anderen Fuß etwas ganz anderes zu machen, aber möchte doch lieber nur auf der einen Seite bleiben.
Nein, real ist sie nicht so unscharf.
Das Bild ist nur mit einem Handy gemacht weil ich keine Digitalkamera habe.
Schildkröte klingt gut. Aber es soll ja etwas sein was sich mit der Echse verbinden lässt.
Wahrscheinlich hast du mit dem einen Bein recht. Ich hab ja auch immer gesagt die Echse würde das einzige bleiben.
Der Mo in solingen ist doch recht amtlich. ansonsten verweis ich auf den velbert heiligenhauser thread.
wie gesagt der kreis mettmann ist nicht unbedingt mit guten studios gesegnet aber köln düsseldorf bochum usw hat ja auch einiges zu bieten
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Danke schon mal für die Antworten. Werde mir Mo´s Studio in SG mal anschauen.
Bezüglich der Erweiterung bitte ich immer noch um Ideen.
Vielleicht könnte man ein schönes Blumenmotiv dransetzen???
ne, knallige Farben wollte ich auch nicht.
Eher was dunkles, aber halt nicht nur schwarz.
Ich werd mal gucken ob ich jemaden finde der mir was zeichnen kann. Mit meiner Echse als Vorlage.
Also falls jemand Spaß am zeichnen hat und gute Ideen kann er sich bei mir melden!