Hallo,
auch wenn es eigentlich nicht angemessen ist, sich in die Tattoowünsche anderer einzumischen, so muß ich dennoch sagen daß das dann aber ein arg kleines Tattoo werden wird.
Du stellst ja da nicht nur primär den Kopf dar sondern das gesamte Schlangenmotiv wird insgesamt noch kleiner als im Beispiel, in dem ja vor allem der Schlangenkopf dominiert.
Ich weiß nicht, ob Deine Schlange dann noch viel Ausstrahlung haben wird, vor allem wenn sie keine Farbe bekommt.
Den Einwurf von Doofmann (;-)) Dich mit Schlangen sowohl in der Natur als auch der Mythologie zu beschäftigen finde ich sehr gut und wichtig; Ich selbst habe geschlagene zwei Jahre nach passenden Leopardenmotiven gesucht - bis sie mich dann gefunden haben.
Aber - wie schon gesagt, es ist Deine Entscheidung und Dein Geschmack; nur wegen der Größe: Manchmal ist weniger WIRKLICH zu wenig
Gruß,
der Leo
.... the Leopard, the most catlike of all cats. . . .Secretive, silent smooth and supple as a piece of silk, he is an animal of darkness, and even in the dark he travels alone.