hy...schön dass Dir mein Nacken gefällt

.....okay weiter zum thema
Also dass mit dem Vogel ist schon schön...mir nur zu groß aber der Ast ist schon so eine richtung die mir gefallen könnte.
also ich hab mir schon so ein paar gedanekn gemacht, da ein großes Motiv vor allem in Farbe ja auch kostspielig ist wollte ich es erst so erweitern dass man immer fortfahren kann soweit mal wieder flüssig ist

Generell sollte es irgnedwann bis zum po gehen und dann sollte aber schon schluss sein. Am liebsten eine seite bevorzugt also entweder mehr rechts oder mehr links... in etwa so:
gefallen tun mir vorwiegend die floralen muster und Blüten, da ich sowieso ein ziehrliche Lady bin sollte es schon sehr weiblich sein. Kirschblüten oder andere Blüten die es im asiatischen zu finden gibt, auf jeden Fall weiter führen. Mir gefällt generell die Mischung aus Zeichen und geschwungenen Tribals und Blüten und was rankendes und schlängelndes....es sollte nur nicht zu bunt werden(schwarz, grau, braun farbe der kirchblüten evtl. noch ein bissel blau)
....was ich mir aber noch gedacht habe...da es ja das Zeichen für YIN YAng ist könnte man evtl. Gegensätze mit einbauen...
Yin - der Schatten - die dunkle, kühle Seite und das Yang - das Licht - die helle, warme Seite
...aber da wird es schwierig wenn ich nicht viel farbe ins spiel bringen möchte oder?
Sollte alles natürlich mit dem bereits vorhandenem Tattoo harmonieren.
ich bin zwar künstlerisch etwas begabt, male selber, aber dennoch fehlt mir halt die Phantasie....

leider
LG precious[/img][/url]