So, danke schön erst mal.
Naja, das Problem ist, dass man bei deinem nicht mehr erkennen kann, dass es F-Löcher sein sollen.
Die 'klassische' Form muss irgendwie schon noch erhalten bleiben, vielleicht ein bisschen verschnörkelt oder so, so im Barock-Stil. Hab auch schon ein bisschen rumprobiert, aber ist eben noch nichts bei raus gekommen.
Naja, und dann noch das Problem: Das Teil geht ja nur über den unteren bis mittleren Rückenbereich, dann ist ja oben noch ganz viel frei. Aber ich glaube, wenn man da noch etwas anderes hinmacht, dann sieht es nicht mehr so aus, oder?
Naja, ich hab mir dann auch überlegt, dass man mehr oder weniger einen ganzen Cello Korpus machen könnte, aber eben immer nur so andeutungsweise, aber da weiß ich eben nicht so genau inwieweit das tattoomäßig realisierbar ist.
Halt eben, die F-Löcher, der Steg, Hand und Bogen und oben so im nackenbereich andeutungsweise das Griffbrett und die Saiten und eine Hand die spielt.
Auf's linke Schulterblatt, hintergrundmäßig, die Cello Suiten von Bach (also Teile davon). Naja, ich überleg mal noch ein bisschen. Aber für kleine Denkanstöße wäre ich sehr dankbar. Das problem ist auch, dass es AUF GAR KEINEN FALL so aussehen soll, als wäre es eine Geige!
Naja... falls jemand noch ein paar ideen hat....? Aber wenn nicht, auch nicht so schlimm. Mir fällt schon noch was ein. Das Teil ist auch eh erst in entfernter Zukunft in Planung...
Aber nochmal danke, Rusty.
Komisch, jetzt geht der Link auch wieder nicht....?
Naja, oder eben wie Rusty sagt: etwas total abgedrehtes, aber da fällt mir jetzt rein gar nix ein!
Oje... ich merk schon. Auf mein Gebrabbel antwortet eh keiner...! ??? Naja, ich kann leicht seltsam werden, wenn's um Cellos geht...! Da werde ich immer so ... euphorisch!