im nexten monat möchte ich mich zum ersten mal tättoowieren lassen... und zwar an der innenseite vom oberschenkel (ziemlich weit oben)dazu suche ich ein passendes motiv! habe mir überlegt einen phönix oder passend zu meinem namen einen engel machen zulassen!
wenn ihr bessere vorschläge habt würde ich mich sehr darüber freuen!!! [/u][/b]
Naja...
So wie ich das sehe solltest du schon selber wissen was du willst...
Ich könnte dir höchstens verschiedene Engel vorschlagen oder verschiedene Phönixe, aber dir sagen was du dir noch stechen lassen kannst, kann ich nicht...
Denn wenns nach mir ginge würd ich sagen: Lass dir nen ordentlichen Wolf piekern
Ich pack mal nen Engel hinzu den ich persönlich sehr geil finde.
Dateianhänge
Mit hoffentlich freundlicher Genehmigung vom Meister des Dunklen ;)
ja ich hatte an einen engel wegen meinem namen ( angela) gedacht... oder eine art raubtier(phönix) oder ähnliches!!!! bin mir aber noch nicht ganz sicher!!! den die stelle gehört eigentlich zu den "erotischen zonen" weit oben am oberschenkel und da sollte es dann schon dazu was passendes sein!
und wenn jemandem eine gute idee hat einfach mal nachfragen!
Agela, mach dir erst mal vernünftig gedanken darüber was du willst in welchem stiel du es willst und wie groß es dann sein soll und darf und ob es sich alles was du dir vorstellst so auch realisieren lässt.
Wenn du schon einen termin hast dann sag ihn besser rechtzeitig ab bevor du dich gezwungen siehst vorschnell zu handeln.
Mein koi hat 3 jahre gebraucht und mein phoenix 1,5 jahre biss zum Tattoofähigen gesamtkonzept.
Ein Tattoo ist für immer!
Ah...wieso nicht 2 engel die deine beiden innenseiten zieren um deine weiblichkeit zu flankieren, oder einen Phoenix und einen engel quasi als torwächter.....
ja sicher... hab mir gedanken ´gemacht, sollte nicht so groß sein ungefähr 6-8 cm... ne hab noch keinen termin möchte mir erst sicher sein was da wie schon gesagt für die ewigkeit in meine haut getochen wird! es sollte einfach das bild des erotischen, schönen, und weiblichkikeit darstellen deshalb bin ich mir da noch unsicher! und möchte mir hier eben einige anregungen und ideen suchen
hy leute hab mich hier nommel bissle umgeschaut und hab was gefunden was mir eigentlich so in der richtung ganz gut gefallen würde!!!
so in der art... und dann noch so was änliches wie tautropfen auf den pflanzen die dann so ein wenig wie glitzersteinchen funkeln ja sowas änlich fände ich ganz gut!
oh ne sorry des war ein schreib fehler ich meinte ab nexten monat weil ich da erst 18 werde...klar hat das nichts mit phoenix und engeln zu tun hab mich einfach mal so umgeschaut um bissle anregungen zuholen! und da is mir des benonderst ins auge gefallen!
Ich an deiner Stelle würd mir das nochmal überlegen...
Du solltest dir schon sicher sein was du willst...
Immerhin musst du dein Leben lang mit dem Tat2 klarkommen und auch dazu stehen... Auch wenns nicht so auffällig wird, bzw. werden soll, wirds dir doch passieren, dass es hin und wieder gesehen wird...
The grass was greener
The light was brighter
With friends surrounded
ich werd damit bestimmt gut klarkommen hab mir schon 1 jahr gedanken gemacht darüber und da ich in nexten monat 18 werde hab ich mir gedacht danch kannste dir mal was gönnen und ich finde das es eine ganz schöne stelle ist... gefällt mir sehr gut!
undin der motiv wahl das was ich weiter oben reingestellt hab gefällt mir doch ganz gut nicht das gleiche aber sowas in dieser richtung eben! und bis ich mich dann richtig entschieden hab lass ich mir noch a bislle zeit!