Kennt jemand das Studio "Tattoo Peter" in Sinsheim?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Kennt jemand das Studio "Tattoo Peter" in Sinsheim

Beitragvon Matt » 20.04.2006 10:29

Wenn ja dann würde mich interessieren wie das Studio so ist oder wie das Studio von Alex in Ehningen ist?

Vielen Dank, Maria
Matt

Beitragvon Panda » 20.04.2006 16:30

Eigentlich nicht. Geh doch einfach mal rein und sieh dich um. Es muß dir gefallen!
Panda

Beitragvon tattoogermane » 21.04.2006 8:12

gehört hier eigentlich nicht her, aber loswerden muss ich das jetzt, weil´s mir tierisch auf die eier geht:

panda:
steht eigentlich jemand mit ´ner 45er hinter dir und zwingt dich zu wirklich jedem post deine sechs-worte-post´s zu klimpern?
hier und da würde ein wenig zurückhaltung ganz gut kommen. es nervt teilweise sehr.
nimm´s nicht zu persönlich. musst auch nicht drauf antworten. denk einfach mal drüber nach.
tattoogermane
Professional

Beitragvon Hoschte » 21.04.2006 13:27

Panda hat geschrieben:Eigentlich nicht.

Warum dann dieser Post? Oder habe ich das Anliegen von Matt falsch verstanden? :roll:
Hoschte

Beitragvon Phoenix » 21.04.2006 13:40

Ihr seid nun aber schwer off Topic, kann das?

Ich überlese so was mitlerweile weil ich es zu mühselig finde mich über so etwas aufzuregen.

Vorallem und das empfinde ich nun als blöd das sich hier nun 3 posts aneinander reien die absolut nix mit dem thema zu tun haben und es bis heute abend wenn ich an dieser stelle nicht eingreifen würde bestimmt 8 von dieser sorte gewesen wären.

Wenn euch was stört schikt mir ne pm oder dem user ne pm, dann kann ich mir das weitere verschiken einer pm ersparen, und überlasst das sichtbare moderieren dann mir und dem Rusty.

weil bei 3 unnötigen posts nach einem mördersinnlospost bekomme ich die kriese.

Ihr merkt schon das ich heute extrem gut gefusselt binn, aber da müsst ihr heute durch, binn halt auf krawall gebürstet.

Heute ist Besentag!
(haste gehört Rusty)

EDIT: Wenns euch besser gefällt können wir hier auch rigoroses löschen betreiben, aber da denke ich das das keiner will....(hoffentlich)
der Phoenix
Phoenix

Zurück zu Tattoo-Studios