Unfall oder einfach zu tief gestochen?

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Unfall oder einfach zu tief gestochen?

Beitragvon Krachmann » 23.04.2026 13:31

Hey ihr Lieben

Ich bin neu auf diesem Forum und hab auch schon ein paar tattoos um den Heilungsverlauf zu bewerten.

Bei meinem letzten gestochenen Tattoo vor einer Woche, habe ich aber ordentliche schmerzen, welche nach wie vor anhalten.

Für mich sieht das Ganze nach einem Unfall aus und hat mit Ästethik leider nicht viel zu tun.

Wie würdet ihr denkt umgehen?
Dateianhänge
IMG_1828.jpeg
IMG_1828.jpeg (3.21 MiB) 171-mal betrachtet
Krachmann

Re: Unfall oder einfach zu tief gestochen?

Beitragvon Bad*Kitty » 23.04.2026 21:01

Als erstes mal besser auf die Nachpflege achten: Das ist fett entzündet und das liegt zu 99,9% an der Nachpflege durch den Kunden. Wenn ich schon dieses fusselige Oberteil sehe, das du da gerade trägst - das ist nix .
Besorg dir Tyrosur-Gel in der Apotheke und 2x täglich auf die entzündeten Stellen, NICHTS anderes sonst!!!!!!!! Das muss austrocknen.
Sollte es schlimmer werden, sehr heiß und schmerzempfindlich, oder gar Schüttelfrost, Unwohlsein und Krankheitsgefühl auftreten bitte umgehend zum Arzt.
Und am Ende ist DEIN Tätowierer dafür zuständig, dich auch bei sowas zu beraten (auch nach Feierabend!!!), nicht irgendwelche Leute im Internet. :)
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Zurück zu Tattoopflege