Grünes Cover Up möglich??

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Grünes Cover Up möglich??

Beitragvon Dada82 » 22.02.2025 23:09

Hi zusammen ich brutal euren Rat bzw. Erfahrungen von denen die schon mal ein grünes Tattoo gecovert haben.

Ich war schon bei mehreren Studios und jedes Mal gab es eine andere Aussage.

Kein Problem, nicht machbar, grün ist schwer zu covern usw. Es war wirklich alles dabei. Nun bin ich skeptisch geworden.

Ich habe einen alten Drachen der damals einfach schlecht gemacht wurde und mittlerweile kann ich ihn net mehr sehen und der muss weh.

Frage wäre einfach, an Pro's wenn welche da sind: Ist sowas zu covern???
Dateianhänge
Screenshot_20250117_182841_Gallery.jpg
Screenshot_20250117_182841_Gallery.jpg (1.44 MiB) 1052-mal betrachtet
Dada82

Re: Grünes Cover Up möglich??

Beitragvon Bad*Kitty » 22.02.2025 23:11

Selbstverständlich.
Aber nur von jemandem, der wirklich covern kann. Da wird es dünn ;)
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Dada82 » 22.02.2025 23:14

Ok THX also spielt die Farbe des Motivs keine Rolle?? Ein Studio sagte es würde gehen und dachte, dass sie es nur sagen um n Tattoo zu verkaufen. Vorher wurde mir nämlich gesagt, dass das Grüne immer durchschimmern wird da es mit blau eine sch... Farbe zum covern wäre.
Dada82

Beitragvon Bad*Kitty » 22.02.2025 23:22

Wie gesagt, jemand der wirklich viel Erfahrung mit Cover ups hat und auch oft farbige Tattoos covert wird das hinbekommen. Natürlich wirst du Kompromisse eingehen müssen, bei der Farbwahl, beim Motiv, etc. Aber da solltest du sich eingehender beraten lassen von jemandem, der sagt, er kann das und der dir auch überzeugende Arbeiten zeigen kann, wo man sieht, dass er es kann ;)
Jemandem, der dir keine gecoverten Farbtattoos von sich zeigen kann würde ich da weniger vertrauen.
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Zurück zu Tattoo