ich habe mir 2016 am Unterarm eine Linie symbolisch für mein erstes Kind stechen lassen, eine zweite sollte noch dazu kommen. Mir gefällt die Idee immer noch, nur leider war die Linie von Anfang an nicht so fein gestochen, wie meine Vorgabe war und ist zudem auch noch sehr verlaufen. Mein Vorhaben der zweiten Linie hab ich dann sein lassen und mir stattdessen 2021 den Stern mit den Punkten stechen lassen. Der war anfänglich perfekt, fängt nun aber auch an zu verlaufen und zu verschwimmen. Trotz allem mit ich mit dem Stern sehr zufrieden, nur die Linie stört mich massiv. Sie sieht einfach richtig misslungen aus und vielleicht hat ja jemand von euch ein paar Ideen, was ich daraus noch machen könnte angesichts der supotimalen Heilung meiner Haut an der Stelle? Ich hab noch 2 andere Tattoos, beide schauen auch zehn Jahre später noch absolut super aus.
Ich hab mal ein paar Bilder mitgeschickt, was mir gefallen würde. Das mit den Blumen mag ich sehr, aber ist das überhaupt möglich? Fine line Tattoo ja wohl leider definitiv nicht...
Oder kennt ihr jemanden in München und Umgebung, den ihr für gut geeignet empfindet? Bin offen für alles, aber diesen Herbst muss was gemacht werden