Vielen Dank Leute für das Daumengedrücke, aber es hat leider nix gebracht, ich bin durchgefallen. Womit wir wieder on topic wären... aaahhh!
Ich hab einmal angeblich eine rechts vor links nicht beachtet, d.h. ich hab mir nicht den Hals ausgerenkt beim reinschaun und bin nicht im ersten hingekrochen, weil man halt auf nen halben Kilometer gesehen hat das nichts kommt, aber egal...
Dann wollt ich in der 30 zone an nem parkenden Auto vorbeifahren, hab in Spiegel geschaut, geblinkt, bin grad rausgefahren, als auf einmal son Kombi hinter mir rauszieht und überholt. Der Prüfer meinte es sei vorhersehbar gewesen, obwohl der nicht geblinkt hat. Naja gut.
Des war eh son Arsch. Nach mir is noch eine gefahren, die wollt er auch durchschmeißen, weil sie angeblich beim Einparken an ein Auto angefahren is, was halt überhaupt nicht gestimmt hat. Dann hat ihr Fahrlehrer noch ne halbe Stunde mit ihm debattiert und sie hat ihren Schein doch gekriegt.
Irgendwie bin ich grad tierisch genervt. Ich brauch jetzt erstmal Schokolade. Oder Alkohol.