Tätowiervorgang

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Bolle » 16.04.2003 12:00

Kiffen ???

Wie sagt Meister Helge (Schneider) so treffend:
Kiffen tut nicht gut ...
... nimm lieber die Möhrchen ... :D :D :D
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle

Beitragvon DesLinsche » 16.04.2003 16:07

uuuh ja, ich war auch sehr aufgeregt..kann mich noch gut entsinnen, is ja noch garnich soooo lange her...aber ich muss sagen, dann war s cooool
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

Heiner Geissler
DesLinsche

Beitragvon Mangy » 16.04.2003 18:30

Hey mizzstyle - wie wars ? Oder "stehst" Du noch unter der Nadel ? Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon Lilith » 16.04.2003 19:16

Liegt vermutlich noch im Koma :D :D :D
Schwäche zeigen zu können ist wahre Stärke
Lilith

Beitragvon Bolle » 17.04.2003 9:11

... immer noch im Koma ... bedenklich, sehr bedenklich :D :D :D
Bolle

Beitragvon Rusty » 17.04.2003 9:25

hehe wundenlecker*g
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon mizzstyle » 17.04.2003 10:28

so hab nun das tat! die outlines taten echt super weh, aber der rest ging eigentlich. muss in 2 wochen zum nachstechen wegen korrektur, da am schluß zu viel wundwasser rauskam! Auf jeden Fall sieht es hammer aus und ich bereue es auf keinen fall.
mizzstyle

Beitragvon Rusty » 17.04.2003 10:44

Ja cool herzlichen Glückwunsch Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder Bilder
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Mangy » 17.04.2003 10:47

Na Bravo sag ich nur. Bild
...und mit einer Stunde stehen war auch nicht so schlimm Bild
Der Silberstreif am Horizont ist nur der Widerschein des Flächenbrandes der langsam auf uns zu kommt!
Mangy
Professional

Beitragvon Bolle » 17.04.2003 11:01

mizzstyle hat geschrieben:... muss in 2 wochen zum nachstechen wegen korrektur ...

Nach 2 Wochen nachstechen??? Bist Du Dir da sicher? Hat das Dein Inker gesagt?

Nach 2 Wochen ist das gute Teil zwar halbwegs verheilt, aber zum Nachstechen ist dann definitiv noch zu früh!!! 6-8 Wochen ist da auf jeden Fall besser. Wenn bereits nach 2 Wochen nochmals drüber gestochen wird, ist das Teil noch viel zu gereizt ... lieber abwarten!!!

Was meinen die Herren Inker dazu?
Bolle

Beitragvon Feelings-Tattoo » 17.04.2003 11:29

jupp bolle! also ich geb dir recht. so 6 wochen iss ne gute zeit. aber auch da wirst du die verschiedensten meinungen drüber hören. ich halte das folgendermaßen: der/die kunde/in soll nach 4-6 wochen zur nachkontrolle erscheinen & wenn da noch was nachzustechen ist, bekommt er/sie dann nen termin. so liegt auf jedenfall genug zeit dazwischen, damit es nicht zum horrortrip wird :D
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon mizzstyle » 18.04.2003 14:31

also der inker meinte zu mir das ich in 2 wochen zum nachstechen vorbeikommen soll und ich hab so en zettel bekommen wo drauf steht was ich zu beachten habe und da steht auch drauf das ich in 2 wochen nochmal vorbeikommen soll damit sich der inker des tattoo angucken kann!
mizzstyle

Beitragvon Rusty » 18.04.2003 14:35

ja angucken aber direkt nachstechen?
kommt mir spanisch vor
--
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Filzhut » 19.04.2003 1:59

vielleicht schaut er es sich ja an und vereinbart dann ein termin fürs nachstechen...
Der Glaube an eine einzige Wahrheit und deren Besitzer zu sein, ist die tiefste Wurzel allen Übels auf der Welt - Max Born
Filzhut

Beitragvon mizzstyle » 19.04.2003 20:27

ich hab noch en paar fragen zum thema verheilen!
Also mein tattoo war bis jetzt nicht rot! Es tut en bissel weh und es kommt en bissel farbe raus also iz an der folie! der inker meinte ich sollte bis zum 3. tag immer neue folie + creme draufmachen! also ab morgen keine folie mehr! Iz das alles normal? Hab angst das ich was falsch mache und es sich nachher entzündet! Hoffe ihr könnt mir helfen!
mizzstyle

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo