Laserbehandlung und der Traum vom perfekten Tattoo...!

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Laserbehandlung und der Traum vom perfekten Tattoo...!

Beitragvon MissCass » 15.07.2023 10:43

Die letzte Sitzung musste ich, trotz Creme-Betäubung, nach der Hälfte abbrechen...
Man schmal ist das Schmerzempfinden einfach zu groß. Nächste Woche geht es weiter.

Da einige Stellen schon recht hell sind, werden wir wohl bei den Folgesitzungen den Fokus auf die dunkelsten Stellen legen, während ich mir parallel Gedanken um das Coverup mache :-)

Mit meinem Tätowierer habe ich besprochen, dass ich nach der letzten geplanten Sitzung einen Beratungstermin mache und wir dann mal gestalten. Da ich derzeit die Seiten tätowiert habe geht das neue Tattoo logischerweise auch darüber, aber ich werde es auf den ganzen Rücken ausweiten. Ich muss mir nur Gedanken machen, dass es nicht einfach nur ein großes breites Bild wird. Ich mag es, wenn Tattoos die Körperkontur betonen.
MissCass

Beitragvon Alechs » 19.07.2023 20:42

Es ging um das Tribal oder?
Wie lange dauert eine Behandlung?
Gibt es Bilder dazu?
Und was darf neues drauf? :)

Alex
Alechs

Beitragvon MissCass » 22.07.2023 9:16

Ja, genau, jetzt ist das Tribal dran.
Wir behandeln immer ein recht großes Areal und da dauert eine Behandlung 50 Minuten etwa (reines lasern).

Ich habe mit meinem Tätowierer über das Cover gesprochen (der gleiche, der auch mein Bein gemacht hat) und ich möchte den ganze Rücken tätowiert haben. Ich hab schon Motivideen, aber ich werde noch bis zum Jahresende weiter lasern und dann mal zur Beratung und zum skizzieren hin fahren.

Wi sieht es bei dir aus?
MissCass

Beitragvon Lefi14 » 19.09.2023 6:20

Hallo, auch von mir ein kurzes Update. Mein Steißtattoo ist fast komplett weg. Schwache Schatten wurden letzte Woche gelasert. Es ist noch nicht ganz abgeheilt, aber ich vermute jetzt ist es gut. Bin seeeeehr happy!

Mein Knöchel ist immer noch deutlich da. Ich habe eine neue Ärztin, die Hoffnung hat, aber ich habe keine Lust mehr. Da ich mittlerweile sehr günstig gelasert werde, kann ich mir vorstellen es noch 1-2 Mal zu lasern und danach zu covern. Es ist wirklich sehr hell, manche Stellen komplett weg. Andere sind fast komplett schwarz. Somit erkenne ich noch das ganze Tattoo. Ob das jeder sieht weiß ich nicht.

Euch noch ganz viel Erfolg!
Lefi14

Beitragvon MissCass » 24.09.2023 19:11

Super, das freut mich :-)
Bei mir geht es ganz gut voran, aber bei großen Tattoos ist das ja immer NOCH langwieriger, wenn man das Tattoo immer splitten muss. Aber ich mache erstmal weiter, bis ich einen Plan habe, was ich genau möchte.
MissCass

Vorherige

Zurück zu Tattoo