kleine hat geschrieben:@eisenbieger: jaja noch kannst du reden, schaun ma mal wer dann schleppen wird
Gut, das knobeln wir dann aus Aber je näher wir dem Ziel kommen, desto leichter wird das ganze eh!
Hab mir heute gleich mal nen großen Batzen Steaks bei meinem Kumpel geordert. Hauseigene Schlachtung - ist schon was anderes als die eingeschweißten Kaufland Steaks...
Nachdem gerade der Pizzaservice da war, hab ich keinen Hunger mehr. Ne Mexikanische Pizza (meine Arbeitskollegen werdens mir heute Abend danken ) und Rigatoni gabs... Lecker
ja pizzamann war bei mir auch grad da...die haben nen neuen lieferanten, der hat wahnsinnige angst vor hunden hätt fast vergessen zu kassieren der gute mann
eisenbieger, kühlbox müsst ihr aber mitnehmen, hab nicht so ne grosse...
und ich hab mit nem paar frankfurter genug, bin nicht so der grosse fleischesser...
Gut, Tau Tau hat ja gemeint, dass er eine hat, oder? Kann mit sowas leider nicht dienen. Aber bei mir hat das Grillfleisch an Festivals schon öfters 3 warme Tage im Auto überstanden, dann dürfte es ja auch die Fahrt nach Köln überstehen (vorausgesetzt, es ist gut verpackt, eingeschweißt)
Paar Frankfurter? Was haste denn gegen die? Wieso willst die essen?
Jetzt hast es geschafft mich durcheinanderzubringen... Du kannst doch keine Wiener grillen?!? Die schmeißt man doch nur in heißes Wasser! Wenn schon ne Wurst zum grillen, dann paar Nürnberger