Brustwarzenpiercing - Neue Frage

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Brustwarzenpiercing - Neue Frage

Beitragvon Belial » 15.04.2006 17:54

Servus ihr also ich hab mich entschlossen dass ich mir ein BWP machen lasse und hätte mir das für kommenden Dienstag vorgestellt - hab im Studio gefragt und die haben gemeint das sei kein Problem :)

Jetzt hab ich dazu noch ein paar Fragen, welche ich natürlich auch den Piercer fragen werde, aber mehrere Meinung sind immer gut :)

Also ähm ich bin zwar kein Sportler bzw eigentlich Antisportler aber in der Schule muss ich das doch hin und wieder machen (leider leider :D ) desshalb meine Frage ob sich das mit dem Piercing vereinbaren lässt.
Als nächste Frage würde mich interessieren worauf ich auf jeden Fall achten soll wenn das Piercing frisch ist (dass ich nicht daran ziehen soll das Percing nicht drehen soll usw ist mir klar) und weiters würde mich interessieren wie ich es pflegen sollte (welche "Salben" oder Desinfikationsmittel, ....)

A ja ich hab mehr oder weniger fast jede Seite aller Piercer hier im Forum und die Wildcat Seite durchsucht und alles gelesen was ich über ein BWP finden konnte, desshalb wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir evtl. ein paar "Insidertipss" zukommen lassen könntet - oder auch eure eigenen Erfahrungen damit posten könntet.

Vielen Dank

Belial
Belial
 
Beiträge: 60
Registriert: 22.08.2005 16:47

Beitragvon margera » 15.04.2006 18:05

dein piercer wird dich (hoffentlich) gut informieren wie du es pflegen musst.
und für deine anderen fragen bekommst du hier antworten:

http://www.tattooscout.de/component/opt ... opic/t,27/

hättest einfach nur den thread über deinem lesen müssen :wink:

also augen auf beim eierkauf
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

Beitragvon Belial » 15.04.2006 20:39

Jössas das ist mir jetzt verdammt peinlich :) sorry und vielen Dank für deine Hilfe :D
Belial
 
Beiträge: 60
Registriert: 22.08.2005 16:47

Beitragvon margera » 15.04.2006 20:44

kein prob :wink: gern geschehen, freut mich wenn ich dir helfen konnte :mrgreen:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
Benutzeravatar
margera
 
Beiträge: 3027
Registriert: 21.01.2006 16:47

Beitragvon PunkAssFuck » 16.04.2006 10:44

auf jedenfall solltest du dir zuerst nen stab einsetzen lassen... nich das du den piercer zu nem ring überreden willst :P

joa ansonsten, mmer fein pflegen.. steht ja im link und so :P
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
Benutzeravatar
PunkAssFuck
 
Beiträge: 1413
Registriert: 10.03.2006 0:48
Wohnort: Hamburg

Beitragvon wababuba » 16.04.2006 13:25

Ich hatte zuerst einen Ring drin in beiden BWs mein Piercer meinte ist so besser um reinigen. Weis jetzt nicht ob das unüblich ist aber bei mir hats schnell und Problemlos geheilt.
wababuba
 
Beiträge: 160
Registriert: 07.04.2005 9:43

Beitragvon Peppino » 16.04.2006 14:08

In meinen BWPs waren auch von Anfang an Klemmkugelringe: der besseren Reinigung halber.
Und ist auch ohne Probleme verheilt (mit Octenisept).

Falls du mal zwischendurch einen anderen Schmuck einsetzen willst, kauf Dir am besten eine Seegeringzange, die funktioniert für das Öffnen des KGRinges am besten.
"Die schönen Tage sind das Privileg der Reichen,
aber die schönen Nächte sind das Monopol der Glücklichen!"

Nestroy
Benutzeravatar
Peppino
 
Beiträge: 821
Registriert: 16.05.2005 0:18
Wohnort: Leimen/Baden

Beitragvon Belial » 16.04.2006 18:24

Vielen dank an euch, nur jetzt hab ich noch eine Frage. Also ich habe ca eine Woche nachdem ich vorhabe mir das BWP stechen zu lassen eine verdammt wichtige Schularbeit (mein Problemfach - RW *gg*) und da kann ich absolut keine Schmerzen oder ähnliches gebrauchen, würdet ihr mir raten das piercen zu verschieben oder wird das Piercing nach einer Woche nicht mehr schmerzen?

Danke
Belial
 
Beiträge: 60
Registriert: 22.08.2005 16:47

Beitragvon Peppino » 17.04.2006 4:49

Warte bis nach der Klausur, aber nicht wegen der Schmerzen, sondern als Belohnung , dann hast Du umso mehr Grund zur Freude, wenn jene geschrieben ist! :P
"Die schönen Tage sind das Privileg der Reichen,
aber die schönen Nächte sind das Monopol der Glücklichen!"

Nestroy
Benutzeravatar
Peppino
 
Beiträge: 821
Registriert: 16.05.2005 0:18
Wohnort: Leimen/Baden

Beitragvon Piki » 28.04.2006 15:00

Sers !!!

Ich setze bei BW am Anfang immer ein Hufeisen. Reinigung wie einige schon mit Ihrem Ring bestätigt haben, sehr einfach nur wenn man doch mal wechseln will tut man sich mit Schraubkugeln halt doch leichter weil die Klemmkugeln bedürfen doch ein wenig Übung. :wink:
Ringform am Anfang zwecks der Anatomischen Form immer besser.
Und zum Nachbehandeln empfehle Ich 2-3 mal täglich Octenisept Spray hat sich bei Talgdrüsenreicher Haut wie bei BW oder BNL super bewährt. :mrgreen:
www.autsch-tattoo-piercing.de
Ein Tattoo ist unvergänglich denn es prägt Dich lebenslänglich.
Benutzeravatar
Piki
Professional
 
Beiträge: 84
Registriert: 17.06.2005 11:43
Wohnort: Karlstadt


Zurück zu Piercing

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste