Studios in Weimar Thüringen

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studios in Weimar Thüringen

Beitragvon Robert&Anja » 15.04.2006 12:52

New:http://www.paradox-weimar.de
Tattoo Piercing Naildesign Cafe
Robert&Anja

Beitragvon Phoenix » 15.04.2006 13:42

Nichtssagender kann eine internetseite doch nicht sein....

keine gallerie undgar überhaupt nichts wonach man es beurteilen könnte....

5- für den internetauftritt....

und die mischung Caffee und naildesign hört sich ähnlich suspekt an wie die tätowierenden Frisöre und "Kosmetikinstitute" die immernoch dumme finden die an ein "Bio-verschwinde-Tattoo" glauben.

Sorry, stelle mir gerade vor wie ich an der theke eine rauche mir nen Milchkaffee trinke ein einhörnchen aufs schulterblatt tätowieren lasse wärend unter der theke die pediküre vorgenommen wird.

Also ich sage nichts zu der qualität der arbeiten oder der hygiene oder sonst was. Nur wenn ich versuche mit einem konzept das als außergewöhnlich zu beschreiben ist über eine so nichts sagende und erklärende HP zu verbreiten, muss der spass gegönnt sein des teufels advokat zu spielen.

Finde das das nicht euer ernst sein kann mit so wenig was positives bewirken zu wollen.....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon margera » 15.04.2006 15:24

klicke auf der startseite das foto von dem cafe an dann gehts weiter...auch zur galerie :wink:
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon ouwit » 15.04.2006 16:26

ich finde den thread ganz komisch

anja+robert ihr seid doch die besitzer/betreiber , wenn ihr dieses cafe tattoo nail design studio hier vorstellen wollt , warum verliert ihr dann nicht wenigstens eins zwei worte , wie : hallo wir ham ne neue homepage , n neuen laden eröffnet und würden den euch gerne vorstellen etc ...
ich würde das ganze wesentlih sympathischer finden...

quote von der hp
''...oder euch auch die Wartezeit bei einem Tattoo oder Piercingtermin verkürzen...''

äh die wartezeit auf das tattoo mit nem kaffee verkürzen ok , aber die wartezeit auf mein date mit nem tattoo verkürzen :mrgreen: :shock:
is nix für mich und steckt für mich n komische einstellung zu tattoos dahinter
naja vielleicht sagt ihr selber nohmal was dazu

lg david
ouwit

Beitragvon margera » 15.04.2006 16:55

stimmt hatte gar nicht auf den namen geachtet, aber so kann man seinen laden auch überall vorstellen und public machen,
ob es den erwünschten effekt hat?
na ich bezweifel es, da wie ouwit schon sagte kein einziges wort verloren wurde...
macht auf mich den eindruck das man in passenden foren nen eintrag macht ohne interesse an dem forum zu haben geht nur drum das publik zu machen
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon Panda » 15.04.2006 18:09

...und wieder eine Marktlücke geschlossen :mrgreen:

(Das erinnert mich an einen Bekannten der dafür verantwortlich ist, sind den unmöglichsten Kram auszudenken, um den Markt mit noch mehr "Dinge, die die Welt nicht brauch" zu bereichen.)

Aber hey, ich finde das gar nicht mal so dumm. Ok, es ist untypisch und klingt echt "fremd", zerstört meiner Meinung nach auch dieses typisch einzigartige Tattoo-Studio-Flair, aber wer dahin kommt um Kaffee zu trinken, mag wohl auch das Ambiente, der läßt sich die Nägel machen, frisieren, isst ein Stück Kuchen und läßt sich nebenbei vielleicht noch von der Hautkunst mitreißen. Auch ne Art Kunden zu gewinnen. Das ist die Zukunft von morgen :0 :p
Panda

Beitragvon Phoenix » 15.04.2006 21:30

Gut, die gallerie habe ich gefunden und auf den nicht weiter vergrößerbaren Thumbnails nix erkannt....
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon tattoogermane » 16.04.2006 13:09

haut mich so gar nicht um, diese seite.

und mal ganz ehrlich. bei den arbeiten, die da zu sehen sind, bleibt einem wahrscheinlich nur die alternative sich an den tresen zu stellen und sich das leben wieder schön zu saufen. mit tätowierungen, wie wir sie hier kennen, hat das wirklich nichts zu tun. da hilft auch keine ansprechendere hp!!!

meine meinung?

wer sich in derlei dubiosen läden stechen lässt, sollte sich hinterher nicht über die grütze beklagen, mit der er/sie ein leben lang rumrennen muss!!!

urteil (ihr wolltet´s ja schliesslich wissen):

NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!!!
(was die tattoo´s angeht)

über den rest kann ich kein urteil abgeben.
tattoogermane
Professional

Beitragvon ouwit » 16.04.2006 17:41

dafür is vielleicht der kaffee besonders gut :mrgreen: :(
ouwit

Zurück zu Tattoo-Studios