@ Shovelhead
Du kennst den Tattoo Peter? Interessant dass auch dein Tatöwierer für Old School an Magnetspule festhällt.
Die Argumentation bei Tattoo Peter, die klar machte dass er darüber nachgedacht hatte (den anderen war es eigentlich gleichgültig, sie wählten eben die moderne Art der Maschine weil die für Sie bequemer war, nicht weil das Resultat besser sei) war für mich einer der Gründe, den Tatto Peter zu wählen. Aufs Resultat kommt es ja an - man stellt es ja den Rest seines Lebens immer zur Schau....
Und ja, das erste Mal wird sicher sehr besonders sein. Man überschreitet ja irgendwie eine wichtige Schwelle. Ich kann mich jetzt, anders als ein bereits Tatöwierter, eigentlich kaum noch vorstellen, was das physisch für eine Erfahrung ist, was man dann spürt. Da stellt ja jeder einen anderen Vergleich an ('wie eine Kratzkatze', 'wie eine Schrammwunde', 'wie ein Brenneisen' usw., von dem dann der nächsten sagt: quatsch, es ist ganz anders).
Es muss jedenfalls ein sehr, sehr intensives Erlebnis sein, zum ersten Mal tatöwiert zu werden, und dann auch noch zwei Stunden lang.... Trotz meiner Angst vor Schmerzen, freue ich mich doch irgendwie auch auf das Geschehen selber .... und natürlich auf das stolze Resultat.

- Eagle arm 5.jpg (9.94 KiB) 5317-mal betrachtet