handweb...

Allgemeines übers Piercen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

handweb...

Beitragvon PunkAssFuck » 14.04.2006 10:08

...so.. pinkyleinchn hat nun n handweb..

nun ma die frage.. also das es rauswächst etc klar.. aber gibtz ned IRGENDWELCHE Tips zur schnelleren verheilung, bzw, überhaupt heilung? kan ja nu ned 3 wochen die hand nich stillhalten, nur damits ned gereizt wird :P
salzlauge zum abspülen is doch an sich auch ok, oder.. weil die hände ja doch relativ leicht"Schmutzig" werden..

joa.. das erst ma dazu..
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon kleine » 14.04.2006 11:29

hatte ich auch mal...selbst gestochen. es ist leider nie verheilt und hat sich am ende so entzündet, dass der doktor aufschneiden musste um das zeugs rauszuholen :?
wünsch dir jedenfalls, dass es schnell verheilt, was aber an der stelle einfach mist ist, da du deine hand ja doch immer in gebrauch hast und ständig bewegst...
kleine
Professional

Beitragvon PunkAssFuck » 14.04.2006 15:57

jopps meine liebe.. musste es eben schon rausnehmen, weil ich meine kleine mit dem ding einfach ned an und ausziehen kann.. aber die wird ja auch ma größer, von daher dann doch denke falls noch tipps zum verheilen kommen SOLLTEN.. njanja.. auch wenn ich da ned so ganz dran glaube.. könnte mir die hand ja drei wochen einbandagieren lassen.. lol.. mit luftlöchern oder so.. hahaha.. dann kann ichs ned bewesgen und es MUSS heilen.. lol..
nja.. weiß auch ned wirklich ob das sooo fein selbstgestochen war.. is halt schon recht dick geworden.. und ich werds wohl gegen sommer noch ma vom "Profi" machen lassen... lol... jedenfalls wars doch ma lustig... ich bin ja eh n komischer mensch der dauernd ma n neues piercing macht und dann wieder rausmacht.. aber wie gesagt..
falls da doch wer nen "gehwimen" tip hat.. hehe imemr her damit :P
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Beitragvon sickboy » 14.04.2006 17:04

hatte es auch mal, ca. 6 wochen, dann hab ichs mir versehentlich rausgerissen, aber tipps zur schnelleren verheilung?
das ist gerade beim handweb sauschwer
think what you want, i do what i want
sickboy

Zurück zu Piercing