Ein Fuchs sollte es werden

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Ein Fuchs sollte es werden

Beitragvon Zije » 31.03.2021 21:08

Hallo liebe Leute,

Seit über einem Jahr hatte ich schon den Plan mir einen Fuchs auf den Oberarm tätowieren zu lassen. Es ist nicht mein erstes.
Ich hab mir einige Inker angesehen und bin bei einem gelandet bei dem ich mich ganz gut aufgehoben gefühlt habe.

Jetzt bin ich gerade total unglücklich, hab die Folie abgemacht und zum erstenmal das Tattoo so richtig und gaaaaanz genau ansehen können und finde das die Fuchsschnauze und der Übergang zur Stirn echt seltsam geworden ist.
Auf der Skizze und den Outlines ist mir das nicht aufgefallen und ich bilde mir ein das es durch die Farbe noch mal verstärkt wird.

Meint ihr, dass man nach dem Abheilen da noch etwas retten kann?

Viele Grüße
Sabrina
Dateianhänge
20210331_202316.jpg
20210331_202316.jpg (839.83 KiB) 906-mal betrachtet
Zije
 
Beiträge: 16
Registriert: 30.03.2009 17:28

Re: Ein Fuchs sollte es werden

Beitragvon Der Wal » 03.04.2021 16:23

Hi,
finde das Foto nicht optimal für eine Beurteilung.
Nachdem was ich sehen kann, find ich das nicht so schlecht.
Benutzeravatar
Der Wal
 
Beiträge: 349
Registriert: 02.08.2013 8:17

Re: Ein Fuchs sollte es werden

Beitragvon strangefruit42 » 06.04.2021 10:44

Er sieht aus, als zieht er die Nase ein bisschen kraus. Finde ich eigentlich ganz goldig, bringt etwas Charakter rein. Die Nase könnte vielleicht ein wenig größer sein, aber auch das finde ich nicht schlimm. Alles in allem gefällt mir das Teil echt gut und ist auch wirklich ok gestochen. Nichts, worüber Du unglücklich sein müsstest. Gewöhn Dich erstmal an das Kerlchen, ich glaube, der wächst Dir noch richtig ans Herz.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1325
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Ein Fuchs sollte es werden

Beitragvon Segler » 06.04.2021 15:19

BTW: Füchse haben bernsteinfarbene Augen - Die vertikal geschltzte Pupille stimmt.
Benutzeravatar
Segler
 
Beiträge: 1046
Registriert: 30.05.2016 21:40


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste