"Hand" Motiv gesucht, kann jemand helfen?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

"Hand" Motiv gesucht, kann jemand helfen?

Beitragvon yammt09 » 20.03.2021 16:58

Hi Gemeinde,

Ich beginne demnächst mein Sleeve, habe mir meine persönlichen einzelnen Details zusammengestellt.

Nur ein Problem, vor einiger Zeit hatte ich mir für den inker ein Sleeve Bestandteil gespeichert finde es aber partout nicht wieder.

Es war eine Hand, die quasi eeinen Arm umgreift. Als wenn man jemand am Arm packt. Und zwischen der Hand war eine Rosenkranz Kette. Ich finde es einfach nicht wieder im Netz.

Nur die 08/15 Version mit den betenden Händen war es nicht.

Wenn jemand helfen kann wäre super.
yammt09
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.03.2021 11:56

Re: "Hand" Motiv gesucht, kann jemand helfen?

Beitragvon Segler » 20.03.2021 17:16

OMG - willst du wirklich ein Copycat-Motiv aus dem Internet :?:

Wenn du deine Idee einem guten Tätowierer schilderst, dann macht er dir ein individuelles Motiv draus.

Wenn er dazu nicht in der Lage ist, dann ist es kein guter Tätowierer.
Benutzeravatar
Segler
 
Beiträge: 1046
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: "Hand" Motiv gesucht, kann jemand helfen?

Beitragvon BassSultan » 20.03.2021 17:16

Wenn dein tätowierer was taugt, beschreib ihm das und er wird eine Skizze mit irgendeiner Software zb Hinkriegen oder was grob aufzeichnen .. dann ist es auch gleich was eigenes und nicht 1:1 übernommen


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3090
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: "Hand" Motiv gesucht, kann jemand helfen?

Beitragvon yammt09 » 20.03.2021 17:22

Es ist kein copycat. Bin ein paar Stunden registriert und überall liesst man nur copycats. Es geht mir nur um die greifende hand, die Details sind unique und gross mit besprechen ist wegen Corona bei uns Grad nichts
yammt09
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.03.2021 11:56

Re: "Hand" Motiv gesucht, kann jemand helfen?

Beitragvon BassSultan » 20.03.2021 17:35

Mit besprechen ist nichts aber mit stechen schon, oder wie?


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3090
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: "Hand" Motiv gesucht, kann jemand helfen?

Beitragvon Miral » 20.03.2021 18:33

Großer bullshit!
Besprechen geht immer! Das haben mein Tätowierer und ich auch geschafft. Also labber net rum! Für sowas hat man Telefon und email und videocall
Wenn du nen guten Tätowierer hast wird er deinen Wunsch umsetzten ohne ein copycat zu nutzen.
Der Träger des ersten Tattoo’s wird es dir danken wenn es kein copycat ist. Und keine Sorge ich weiß wo von ich rede! Ich wurde schon das Opfer eines copycat‘s!

Setzt dich in Ruhe mit deinem Inker in Verbindung und erkläre ihm was du haben magst ohne ein copycat zu riskieren.
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 514
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt

Re: "Hand" Motiv gesucht, kann jemand helfen?

Beitragvon BassSultan » 21.03.2021 8:38

der user hat sich durch sein Verhalten frühzeitig aus der Diskussion entfernen lassen.. das lasse ich hier aber noch stehen, immerhin taugt es vielleicht als abschreckendes Beispiel :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 3090
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast