Neu, nicht nackt ;)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Neu, nicht nackt ;)

Beitragvon needTattoo » 25.11.2020 15:48

Hallo alle zusammen,

ich bin Lelo, 30 und komme aus Hamburg.
Mein erstes Tattoo habe ich mir mit 18 stechen lassen, sehr spontan auf einer Reise in Peru.
Es ist ein Phönix, den ich selbst gezeichnet habe und auf meinem Rücken trage.
Seither sind noch 3 weitere dazugekommen. Alle im Ausland, alle spontan und alle selbst entworfen :D

Irgendwie zieht sich da ein roter Faden ...

Naja ich hab mich jedenfalls dazu entschlossen diesem Forum beizutreten, da ich mich für Tattoo-Kunst interessiere und nach Inspiration suche für ein nächstes Tattoo ;)

Ich freu mich dabei zu sein.
Lieben Gruß, Lelo.
Benutzeravatar
needTattoo
 
Beiträge: 13
Registriert: 24.11.2020 15:25
Wohnort: Hamburg

Re: Neu, nicht nackt ;)

Beitragvon farbstich007 » 09.01.2021 3:33

Aloha Lelo, ich bin auch ganz neu hier. Ich hatte auch mein erstes Tattoo ganz spontan während meiner Reise in Bali gemacht. Es war ein kleinen Tiger und ich habe es immer noch. Ich freue mich auf den Austausch mit allen :)
farbstich007
 
Beiträge: 6
Registriert: 06.01.2021 17:52


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste