Entstehung von Pin-Up Bildern

Bücher, DVDs, Dokumentationsfilme...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Entstehung von Pin-Up Bildern

Beitragvon Kama_fra » 05.09.2011 18:10

Hallo,

hier ein hübscher Link über die Entstehung von einigen berühmten Pin-Up-Bildern- der Künstler hat sein Modell in Pose gebracht (teilweise mit Büchern unter den Füßen für den Wow-Effekt) und hat dann die Bilder gezeichnet. Ob auf den Fotos oder abgezeichnet, weiß ich leider nicht mehr. Wenn ihr oben auf den grünen Pfeil nach rechts klickt, gibt es noch mehr davon :)

http://ulkacurl.livejournal.com/212899.html

Ist mein erster Link, hoffe es funzt. Viel Spaß!
Benutzeravatar
Kama_fra
 
Beiträge: 1974
Registriert: 18.08.2011 13:53

Re: Entstehung von Pin-Up Bildern

Beitragvon TattooNomad » 12.10.2020 16:36

Ich bin etwas spät dran haha, aber danke für den Link. Echt cool zu sehen und zu lesen, wie diese, manche sehr ikonische Bilder entstanden. Habe mich das schon lange gefragt wie diese Bilder entstanden sind, jetzt weiß ich es :D
TattooNomad
 
Beiträge: 10
Registriert: 12.10.2020 11:35


Zurück zu Literatur und andere Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste