Was kann man aus einem Kreuz machen?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Was kann man aus einem Kreuz machen?

Beitragvon EinHund » 18.08.2020 18:12

Hey hallo,

ich habe auf der Brust ein Kreuz Tattoo ungefaer so https://dlpng.com/png/1529921.

Was koennte man aus so einem Tattoo machen ?
Covern moechte ich es nicht, da ich der Meinung bin, was einmal drauf ist bleibt auch.

War halt das erste Tattoo und unueberlegt :mrgreen:
EinHund
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.03.2018 23:06

Re: Was kann man aus einem Kreuz machen?

Beitragvon Segler » 18.08.2020 18:29

Wenn du dem Tätowierer Gestaltungsspielraum lässt .... beinahe alles.

Daumenregel, je größer das Ergebnis werden kann, je weniger ist der Tätowierer in der Gestaltung und damit auch in der Umsetzung deiner Wünsche eingeschränkt.

Cover Up sind kein Wunschkonzert, aber je mehr Hautfläche du spendierst, je mehr Wünsche sind möglich.
Benutzeravatar
Segler
 
Beiträge: 968
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Was kann man aus einem Kreuz machen?

Beitragvon inked20 » 11.10.2020 23:28

ich würde sagen alles das im Bild einen großen Körper im Motiv hat, eine Pflanze, ein Tier oder sonst etwas.
Lass dich am besten auch von einem Tattoowierer beraten was dieser sagt was möglichst und sei offen für Vorschläge :)
Denkmäler sind die Tattoos einer Stadt. Später schämt man sich
über das Arschgeweih von Kaiser oder General, den man in die
Haut der Stadt geritzt hat.

© Elmar Schenkel (*1953), Anglist, Autor, Übersetzer, Maler
Benutzeravatar
inked20
 
Beiträge: 11
Registriert: 08.10.2020 14:40


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast