Ärzte Fan Tätowierer in Berlin gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Ärzte Fan Tätowierer in Berlin gesucht

Beitragvon Harl33n » 09.09.2020 12:45

Hi Freunde (:
Ich möchte mir eine Gwendoline auf den Oberarm tätowieren lassen und suche dafür einen Tätowierer in Berlin, der genau wie ich passionierter Die Ärzte Fan ist und der mit mir während der Session Ärzte Songs hört. Kennt da vllt jemand jemanden?
Ich sag schon mal Danke im voraus :b
Liebliche Grüße Harl33n
Harl33n
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.09.2020 12:25

Re: Ärzte Fan Tätowierer in Berlin gesucht

Beitragvon monkima » 09.09.2020 13:31

Soll Der, oder Diejenige denn auch gut Tätowieren können, oder reicht es Ärzte Fan zu sein :?: :mrgreen:
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8828
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Ärzte Fan Tätowierer in Berlin gesucht

Beitragvon Harl33n » 09.09.2020 16:51

Wenn er oder sie auch noch gut tätowieren könnte, wäre das natürlich optimal :D aber bei einer so kundigen community bin ich einfach mal ganz dreist davon ausgegangen, dass ihr mir nur Künstler empfehlt, die ihr Handwerk auch wirklich beherrschen :b
Harl33n
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.09.2020 12:25

Re: Ärzte Fan Tätowierer in Berlin gesucht

Beitragvon strangefruit42 » 09.09.2020 21:45

Ich habe tätowierende Mit-Fans immer nur zufällig gefunden. Ich könnte mir denken, dass in Berlin die Chancen nicht schlecht sind, einen Ärzte-Fan zu finden. Leute, empfehlt mal ein gutes Studio! Prime Ink ist sehr gut.

Solltest Du auf Tenacious D umsteigen, kann ich Dir sogar zwei Inker empfehlen. Nur beide nicht in Berlin. :wink:
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1252
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Ärzte Fan Tätowierer in Berlin gesucht

Beitragvon Eldez » 11.09.2020 5:24

Hm, also einen Namen kann ich dir leider nicht nennen, doch eigentlich sollte es in der Heimatstadt der besten Band der Welt nicht so schwierig sein, einen Ärzte Liebhaber zu finden, oder (Berliner, wo seid ihr?)?

Wie wäre es denn mit folgendem Vorgehen:
Du suchst dir 2, 3 Künstler/Studios anhand ihres Könnens und fragst bei deiner Anfrage by the way noch so: "Hey, magst du die Ärzte?"?

Alternativ hörst du deine Songs einfach alleine über Kopfhörer. Ich mein, so ne Verbundenheit wär ja cool doch ausschlaggebender muss ja sein, wie die sweet, sweet Gwendolyne rauskommen wird.
Wer in obenstehendem Text Rechtschreibefehler findet, darf diese gerne behalten.
Benutzeravatar
Eldez
 
Beiträge: 27
Registriert: 22.07.2020 10:26
Wohnort: Erdenbürgerin


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste