Tattoo Latex Shiny

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo Latex Shiny

Beitragvon RagingMoonlight » 25.08.2019 21:25

Hi Leute, ich plane folgendes Motiv für meinen Rücken (nur die Lady ohne den ganzen Kram drumherum)
https://postimg.cc/1nhhvDmX
Den Künstler (きり) habe ich schon gefragt, er hat mir sein ok gegeben, es als Tattoo zu reproduzieren.
Meine Frage an euch ist, ob ihr evtl. ähnliche Motive kennt, bzw. Künstler, die es so hinkriegen könnten? Ich werde es vermutlich bei Dark Grey machen lassen, da ich mit meinem letzten Tattoo ganz zufrieden bin. Ich gehe sowieso nächste Woche zu einem Vorgespräch hin, wollte aber noch mal fragen, ob ihr evtl. noch einige Infos für mich hättet.
RagingMoonlight
 
Beiträge: 12
Registriert: 20.01.2018 22:56

Re: Tattoo Latex Shiny

Beitragvon n8ght » 25.08.2019 22:55

Ich musste sofort an Benjamin Laukis denken. Der ist on the road, aber auch immer wieder regelmäßig in Deutschland. (das letzte Mal ist noch gar nicht so lange her)
Ich würde z.B. mal tippen, dass er im Jan?Feb? auf der Tattoo Expo in Zwockau ist.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9022
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Tattoo Latex Shiny

Beitragvon RagingMoonlight » 26.08.2019 12:22

Oha, ja der macht es so, wie ich es mir vorstellen würde! Aber nach Zwickau werde ich wohl nicht fahren. Unwahrscheinlich, dass er es ever machen könnte. Oder schreibt man ihn an und fragt, wann er in NRW ist?
RagingMoonlight
 
Beiträge: 12
Registriert: 20.01.2018 22:56

Re: Tattoo Latex Shiny

Beitragvon Segler » 26.08.2019 12:58

Auch wenn ich zu deiner Motivwahl nichts beitragen kann: NRW - Zwickau sind rund 500 km und vielleicht 1/2 Tag Fahrt. Wenn es um die passgenaue Umsetzung deiner Wünsche geht, sollte das keine Rolle spielen.

Dein Tattoo ist eine Wahl für's Leben - der Ärger über eine falsche Wahl des ausführenden Tätowierers könnte Jahrzehnte halten oder einem Laserkünstler Einnahmen im Gegenwert eines Kleinwagens bescheren.
Benutzeravatar
Segler
 
Beiträge: 959
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Tattoo Latex Shiny

Beitragvon lesnurmit » 26.08.2019 13:21

Frankfurt wäre der halbe Weg wie Zwickau ...

https://www.instagram.com/michael_litovkin_tattoo/?hl=de
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 872
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Tattoo Latex Shiny

Beitragvon RagingMoonlight » 26.08.2019 17:00

Leider habe ich beim Michael nichts von der Oberflächentextur gesehen, was dem entspricht was ich suche. Ist natürlich ein Superkünstler, das steht ausser Frage.
RagingMoonlight
 
Beiträge: 12
Registriert: 20.01.2018 22:56

Re: Tattoo Latex Shiny

Beitragvon n8ght » 27.08.2019 0:34

Ich würde ihn wohl anschreiben und fragen, ob und wann und wohin er mal wieder nach Deutschland kommt. (natürlich inklusive deinem Tattoowunsch) Und dann würde ich erstmal die Antwort abwarten und dann weiter entscheiden.

Allerdings finde ich auch nicht, dass NRW-Zwickau eine unüberbrückbare Entfernung ist für einen Tätowierer, der ziemlich sicher das Motiv deiner Wahl zu 100% richtig, richtig gut umsetzt.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9022
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Tattoo Latex Shiny

Beitragvon MartiAri » 27.08.2019 7:59

Wenn das mit Englisch nicht so klappt würd ichs vielleicht direkt über Randy machen, der kann das sicher gut vermitteln und freut sich auch seinen Gästen gute Projekte anbieten zu können.
Coffee keeps e busy until its time to be drunk
https://www.instagram.com/veganes_mettigelchen/
https://www.facebook.com/marvin.martian.127
Benutzeravatar
MartiAri
Moderator
 
Beiträge: 1426
Registriert: 26.04.2014 21:44
Wohnort: Dresden

Re: Tattoo Latex Shiny

Beitragvon n8ght » 09.06.2020 17:55

Ha! Ich wusste doch, dass ich dich darauf reagiert hatte. Bin froh, dass mein Gedacht ja mir keinen totalen Streich spielt. Allerdings wusste ich nicht, dass es zwei Threads dazu gibt.

Wie dem auch sei - für den Fall, dass das hier noch gelesen wird:
Herr Laukis hat vor ein paar Minuten seine Tourdaten für Deutschland veröffentlicht!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9022
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste