Tattoo-Studio/Künstler für Motiv Nachthimmel gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo-Studio/Künstler für Motiv Nachthimmel gesucht

Beitragvon atroll » 02.02.2020 1:56

Hallo zusammen,

nach langer langer langer [...] Überlegung habe ich mich für mein erstes Tattoomotiv entschieden:

Bild

Dies dient nur als Basis, da unter anderem noch ein grünes Polarlicht enthalten sein soll.
Welche Stilrichtung ist sowas? Realismus?

Gibt es für diese Stilrichtung ein ganz bestimmtes Studio bzw. einen Künstler, der sich darauf spezialisiert hat oder ihr empfehlen könnt?

Ich komme aus dem Großraum Stuttgart wäre aber bereit auch mehrere Stunden Fahrt in Anspruch zu nehmen.

Vielen Dank im Voraus und Grüße
atroll
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2020 1:48

Re: Tattoo-Studio/Künstler für Motiv Nachthimmel gesucht

Beitragvon xAveryx » 21.05.2020 18:04

Hey, ich habe leider keinen Vorschlag für einen Tätowierer für dich, aber ich suche auch nach einem, der ein ähnliches Motiv (eine Straßenlampe in der Nacht) umsetzen könnte. Hast du bereits einen gefunden?
xAveryx
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.12.2019 12:21

Re: Tattoo-Studio/Künstler für Motiv Nachthimmel gesucht

Beitragvon Segler » 21.05.2020 21:29

Das Motiv ist genial² :idea:

Wenn du Realismus planst, dann sollte auch der Sternenhimmel realistisch ausfallen. Wenn Polarlichter vorkommen, dann dürfte das so ungefähr 60° - 70° N sein und die Konstellationen sollten entsprechend stehen. Es wäre dann auch eher der Himmel des Winterhalbjahrs. Im Sommer wird's kaum dunkel

Was ich schade fände, das wären ein paar willkürliche Pünktchen im Nachthimmel, die keinen Bezug zu einem realen Himmel an irgendeinem Ort dieser Welt haben.

Der spektakuläre Sternhimmel über der Sahara mit Polarlichtern statt der Milchstraße als Schmuckband wäre dagegen .... astronomisch peinlich.
Benutzeravatar
Segler
 
Beiträge: 843
Registriert: 30.05.2016 21:40

Re: Tattoo-Studio/Künstler für Motiv Nachthimmel gesucht

Beitragvon lesnurmit » 22.05.2020 11:15

Meiner Meinung nach sollten das alle guten Realistiker hinbekommen,
und da gibts nicht wenige.

Aus welcher Ecke kommst Du und wie weit würdest Du fahren fürs Tattoo?

Wie groß soll das Motiv werden (Körperteil) ?
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 806
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Tattoo-Studio/Künstler für Motiv Nachthimmel gesucht

Beitragvon BassSultan » 22.05.2020 20:09

Bitte groß, damit das schön detailreich in paar Jahren auch noch gut aussieht! <3


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2962
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast