Tattoo abheilung

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo abheilung

Beitragvon Emely<3 » 19.05.2020 10:27

Hallo, ich hätte mal eine Frage.
Ich habe mir vor 5 Tagen, letzte Woche Donnerstag mein Tattoo, was über den ganzen Unterarm geht, farbig tätowieren lassen. Die Outlines wurden letztes Jahr schon gemacht.
Ich habe immernoch starke Schmerzen und das Tattoo suppt auch noch ganz schön doll. Und wenn ich meinen Arm gerade nach unten mache, oder aufstehe oder mich hinsetze, dann pocht das so unangenehm, dass es sich anfühlt, als würde mein Arm explodieren. Es schmerzt sehr doll und bin deswegen im Moment sehr eingeschränkt. Gestern habe ich mir von meinem Tattoowierer die Suprasorb f Folie drauf machen lassen, in der Hoffnung, dass es besser wird. Am Anfang wollte ich sie nicht drauf machen lassen, da es das letzte mal sehr geschmerzt hat, als ich sie runter gemacht habe.
Das Tattoo tut immernoch gleich doll weh wie gestern. Es ist immernoch etwas geschwollen, wie am ersten Tag. Was mir auch noch aufgefallen ist, dass durch die Folie ein extrem unangenehmer Geruch raus kommt. Die ersten 4 Tage, als die Folie noch nicht drauf war, habe ich das Tattoo mit Bepanthen und Frischhaltefolie versorgt und regelmäßiges Waschen.
Könnte das eine Entzündung sein? Weil rot ist es überhaupt nicht.

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Emely<3
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.05.2020 10:08

Re: Tattoo abheilung

Beitragvon Emely<3 » 19.05.2020 10:28

Was noch wichtig wäre ist, dass der Arm seit er am Donnerstag tätowiert wurde, sehr heiß ist.
Emely<3
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.05.2020 10:08

Re: Tattoo abheilung

Beitragvon Miss*Butterfly » 19.05.2020 12:23

In dem Fall würde ich empfehlen, ganz schnell zum Arzt zu gehen. Da ist leider vieles ganz schlecht gelaufen.
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 575
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

Re: Tattoo abheilung

Beitragvon Emely<3 » 19.05.2020 19:29

Hey :)
Danke für die Antwort. Also ich habe die Folie abgemacht. Damit ist extrem viel Haut abgegangen. Danach war ich beim Arzt, er konnte aber keine Entzündung feststellen. Habe eine Cortison Infusion bekommen. Aber die Schmerzen sind nicht besser geworden. :(
Emely<3
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.05.2020 10:08


Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste