kurz zu mir. Ich heisse Holger, bin 31 Jahre alt und seit 4 Jahren begeisterter Läufer.
Ich möchte mir im Sommer/Herbst mein erstes Tattoo stechen lassen und dies dann über 6 Jahre vollenden.
Ich bin derzeit dran, die World Major Marathons zu laufen und möchte diese Medaille (Sieht Anhang) am Oberschenkel auf der Vorderseite oberhalb des Knie verewigen.
Mein Plan sieht wie folgt aus.
Berlin bin ich bereits 2x gelaufen. Hier such ich für den Sommer einen tattoowierer der das „Haupttattoo“ sticht sowie die Skyline Berlins im entsprechenden Kreis ausfüllt. New York laufen ich im November, sofern der Lauf nicht abgesagt wird.
Anschließend möchte ich in den kommenden Jahren nach jedem erfolgreichen finish die entsprechende Skyline von einem lokalen tattoowierer ausfüllen lassen.
1.Was haltet ihr generell von meinem Plan? Sind unterschiedliche Alterungsstufen stark sichtbar, oder wirkt das Tattoo nach 5-6 Jahren dennoch „aus einem Guss“? Die Persönliche Note jeder der 6 Städte ist natürlich unvermeidbar und auch der Reiz.
2.Lässt sich die Skyline in den Kreisen überhaupt so fein stechen?
3.ich würde mir das Tattoo jeweils Am Tag direkt nach dem Marathon stechen lassen. Der starke Muskelkater sollte ja kein Problem sein oder seht ihr das eher kritisch?
Danke euch und bleibt gesund!
Ps. Hoffe meine Fragen sind jetzt nicht ganz doof