tattoo thema selbstliebe

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

tattoo thema selbstliebe

Beitragvon Lieblingsmensch » 15.03.2020 15:08

hi

ich habe vor mir meinen kompletten rechten arm tätowieren zu lassen :D

auf meine hand wird das "neda symbol" kommen
danach solls mit der innenseite vom unterarm weiter gehen und es soll sich um das thema selbstliebe drehen
(hat was damit zu tun das ich die letzten 15 jahre meines lebens mit einer eßstörung verschwendet hab, ich möchte nun von vorn beginnen und immer daran denken mich selbst so zu akzeptieren wie ich bin)

Schriftzüge zB
Selbstliebe
Love yourself
oder Lieblingsmensch :lol:

Ich bin mir da leider noch nicht so ganz sicher und würde mich über weitere Inspirationen von euch freuen :roll:

Hättet ihr vlt noch andere Ideen?

Lg
Lieblingsmensch
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.03.2020 14:49

Re: tattoo thema selbstliebe

Beitragvon Trulla73 » 15.03.2020 15:11

Ehrlich gesagt finde ich besagte Schriftzüge vorsichtig ausgedrückt ziemlich abgelutscht.

Im Gespräch mit einem Tätowierer wird dieser dir normalerweise eine entsprechende Symbolik zusammenstellen können, die ein schönes Tattoo ergibt.
Benutzeravatar
Trulla73
 
Beiträge: 551
Registriert: 19.05.2017 22:07

Re: tattoo thema selbstliebe

Beitragvon strangefruit42 » 15.03.2020 15:19

Ich fürchte, ich muss Trulla da zustimmen. Symbol und Schriftzüge sind ausgesprochen überstrapaziert. Bist Du schon tätowiert? Ich wage nämlich die Voraussage, dass Du es ziemlich bald bereuen wirst, Deinen Arm mit so einer Ansammlung von Klischee-Motiven und -Worten komplett zugekleistert zu haben. Trulla hat Recht, nimm diese Ideen als genau das, als Ideen, gehe zu einem Tätowierer, dessen Arbeiten Dir richtig gut gefallen (dazu können wir Dir hier bestimmt Tipps geben), und erzähl ihm Deine Geschichte. Das Symbol z.B. lässt sich sicher integrieren und vielleicht kreativ anpassen. So dass das Ganze auch tatsächlich Dich betrifft und zu DIR passt.
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1264
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: tattoo thema selbstliebe

Beitragvon Lieblingsmensch » 15.03.2020 15:37

abgelutscht :mrgreen: :lol:

hehe, okay da könntet ihr recht haben

man wird zwar quasi selber i-wann blind und sieht seine eigenen tattoos gar nicht mehr
aber ich denke wenn ich ein wort öfters lese denke ich mehr dran als wenn ich ein motiv sehe

PS ich hab schon 4 tattoo´s (unterarm links, rücken, komplett rumpf links und rechts :D )
Lieblingsmensch
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.03.2020 14:49


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste