Suche Studio Hamburg / SH

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Suche Studio Hamburg / SH

Beitragvon sycros » 06.03.2020 16:10

Moin,

Suche ein Studio möglichst in Hamburg und Umgebung, welches mir ein kleines feines Tattoo stechen kann (siehe Anhang / Blessed). Hierbei ist mir vor allem die Qualität sehr wichtig, da es sich um ein "Gesichtstattoo" handelt. Preis spielt keine Rolle.

Vielen Dank :-)

DRQ3RmmX4AEpSYy.jpg
DRQ3RmmX4AEpSYy.jpg (46.83 KiB) 899-mal betrachtet
sycros
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.03.2020 13:43

Suche Studio Hamburg / SH

Beitragvon BassSultan » 06.03.2020 18:59

Der Begriff copycat ist dir ein Begriff? Nur ganz grundsätzlich, auch wenn die Kombi aus Schriftart und Wort nicht besonders individuell ist.. kann ja nicht schaden die Thematik gleich mal anzusprechen


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2980
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Suche Studio Hamburg / SH

Beitragvon sycros » 06.03.2020 20:29

Habe viele Indiduelle Tattoos und fliege dafür um die ganze welt, ich denke nicht das es bei einem Schriftzug um Copycat handelt.. Finde ich doch schon sehr übertrieben ;)
sycros
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.03.2020 13:43

Re: Suche Studio Hamburg / SH

Beitragvon BassSultan » 07.03.2020 10:00

Ich hab ja nicht gesagt dass dieses Vorhaben ein Copycat ist, lies nochmal was ich geschrieben habe. Aber da wir öfter solche Fragen in Verbindung mit einem Foto von schon existierenden tattoos sehen .. sag ich’s lieber gleich mal dazu. Schön wenn es auf dich nicht zutrifft, aber das kann ich ja vorher nicht wissen :)

und noch eine Bitte in Moderatoren Sache: bitte lag in Zukunft die direkten vollzitate weg, das ist nur anstrengend zu lesen. Es ist auch so klar worauf du dich beziehst. (Darum hab ich das auch mal weg editiert.) lg


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2980
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Suche Studio Hamburg / SH

Beitragvon the_force » 07.03.2020 10:05

Hallo,

etwas Anspruchsloseres habe ich noch nie gesehen. Das sollte nun wirklich jedes Studio hinkriegen.

Gruß,
J.
the_force
 
Beiträge: 658
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Suche Studio Hamburg / SH

Beitragvon Theliseth » 07.03.2020 13:42

Das stimmt nicht, the force, und ich verstehe auch nicht, warum du das jetzt so abwerten musst.

Es ist auf jeden Fall gut, dass du hier nachfragst, Sycros. :) Leider kenne ich mich in der Szene im Hamburg nicht aus...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1566
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Suche Studio Hamburg / SH

Beitragvon the_force » 07.03.2020 14:31

Hallo,

ich kann Dir sagen, warum Du das nicht verstehst und warum Du meinen Beitrag fälschlicherweise als Abwertung siehst: „Ansprüche und Meinungen sind etwas sehr persönliches und hängen letztendlich vom eigenen, individuellen Empfinden ab“.

Wir haben einfach nur einen unterschiedlichen Blick auf die Dinge. Mehr nicht :-)

Gruß,
J.
the_force
 
Beiträge: 658
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Suche Studio Hamburg / SH

Beitragvon sycros » 07.03.2020 14:43

Nur weil es eine "Easy" front ist heißt es nicht, dass es nicht anspruchslos ist. Ich habe keine Lust bei der Stelle nach 3 Jahren verschwommene Buchstaben zuhaben, daher suche ich nach einem erfahrenden Artist.
sycros
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.03.2020 13:43

Re: Suche Studio Hamburg / SH

Beitragvon BassSultan » 07.03.2020 15:19

Exakt. @force nur weil es wenig komplex aussieht heißt das nicht dass ein scratcher nicht genug finden könnte was er dran verhunzt :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2980
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Suche Studio Hamburg / SH

Beitragvon Miral » 07.03.2020 20:26

Nun in Hamburg gibt es sehr viele Studios.
Diese zwei tattoostudios kann man meiner Meinung nach ruhigen Gewissens empfehlen.
Mostwantedtattoshamburg
Tomsenbloodyink
Benutzeravatar
Miral
 
Beiträge: 475
Registriert: 28.11.2016 11:20
Wohnort: Frankfurt


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste