Suche Stelle als Shop Manager!!

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: n8ght, BassSultan, MartiAri

Suche Stelle als Shop Manager!!

Beitragvon Apock212 » 02.07.2015 18:08

Liebe Tattoo-Artisanen, liebe Tattoo-Artist,

mein Name ist Mike, ich bin 35 Jahre reif, komme aus Frankfurt/Main und bin auf der Suche nach einem Job. Keine Sorge, nicht als Tätowierer, auch wenn eine künstlerische Ader durchaus vorhanden ist. Nein, ich suche eine Tätigkeit als Shop Manager.

Die letzten beiden Jahre habe ich Game Art & Animation hier in Frankfurt studiert, im Oktober 2014 abgeschlossen und bin zur Zeit als Freelance Artist bei verschiedenen Firmen unter Vertrag. Doch diese Verträge laufen jetzt im Sommer nach und nach aus und die Erkentniss macht sich breit, dass dies vielleicht doch nicht so ganz der richtige Weg ist.
Somit steht dieser Aufruf unter dem Motto "Back to the Roots", denn ich habe 15 Jahre im Dienstleistungssektor, speziel in der internen Kundenbetreuung eines großen Pharmakonzerns (Pharmaforschung), gearbeitet. Zeitmanagement, optimierung von Arbeitsabläufen und Bestellwesen gehörten zu meinen Haupttätigkeiten, sowie der direkte Kontakt zu den Kunden. Durch diesen Kontakt bin ich auch vertraut mit Hygieneforschriften und deren Einhaltung und bräuchte hier nur eine kleine Auffrischung. Dazu kommt, dass ich seid 2000 eine große Affinität zu Tattoos entwickelt habe und diese auch am eigenen Körper trage.

Nun könnte ich hier noch das typische Bewerbungsanschreiben-Dreigestirn aufzählen, nämlich Kommunikativ, Teamfähig und Organisationstalent aber sagen wir es lieber so: Babbele is genetisch bedingt, in einem guten Team fühle ich mich sehr wohl, bringe mich ein und nichts geht über ein geordnetes Chaos.
Aber selbstverständlich gibt es auch negatives, so wie überall. Bei mir ist es eine grauenvolle Ungeduld, bei manchen Dingen und wenn ich Morgens keinen Energy Drink und ne Banane hab, is der Tag eigentlich schon gelaufen. Dazu bin ich ein Nachtmensch, denn in der Nacht fängt der Tag eigentlich erst richtig an.

Was die Lage des, eventuell, zukünftigen Studios angeht bin ich offen. Zwar wäre Frankfurt und Umgebung toll aber auch einem Umzug steht nix im Weg, mit gewisser Vorlaufzeit natürlich.

Für wen sich diese kleine Umschreibung interessant anhört, dem kann ich natürlich noch ausführlichere Daten, sowie Arbeitszeugnis und genauen Lebenslauf, zukommen lassen denn hier muss man ja nicht alles preis geben.

Bei allgemeinen Rückfragen natürlich gerne hier oder, wenn sie zu persönlicher Natur sind, gerne per PN / Mail.

Viele Grüße und Danke, dass Du bis hier hin durchgehalten hast.

Mike :)
"Bunt ist das Dasein - und Granatenstark, Hoschi!"
Benutzeravatar
Apock212
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.07.2015 0:21
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Suche Stelle als Shop Manager!!

Beitragvon JurgenKurbjuhn » 06.03.2020 17:53

Hallo, ich habe deinen Beitrag bemerkt. Da Sie Spiele, Kunst und Animation studiert haben, kann dieses Wissen für die heutige Welt von großem Nutzen sein. Spiele und Animationen sind eine sehr große Branche, und wenn Ihre Fähigkeiten gut sind, können Sie in der Branche gut aussehen. Versuche deine Fähigkeiten zu verbessern, aktualisiere sie und suche dein Glück. Viel Glück.
JurgenKurbjuhn
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.03.2020 16:09

Re: Suche Stelle als Shop Manager!!

Beitragvon BassSultan » 06.03.2020 18:57

Erstens, wer vermischt Duzen und siezen? Zweitens, was für ein nix sagender bla bla werbespam Text.

Nur für den Fall der Fälle dass das hier der Versuch wird irgendeine Werbung zu platzieren.. Sparen Sie sich die Zeit, Du wirst ganz schnell gebannt ;)

(Falls ehrliches Interesse am Diskurs rund um das Thema Tattoo besteht, bitte zuerst die Foren regeln lesen. Zb ist es auch nicht ganz so sinnvoll Uralte threads wieder hochzuholen, nur als Beispiel )


Sent from my iPhone using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
Moderator
 
Beiträge: 2961
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien


Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast