Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon JurgenKurbjuhn » 06.03.2020 17:48

Ich bin besessen von FIFA 20 und spiele es gerade. Ich spiele auch gerne Battlefield und Call of Duty.
JurgenKurbjuhn
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.03.2020 16:09

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon Unknown7 » 07.03.2020 10:13

Hallo,

ich spiele seit 8 Jahren fast täglich „Der Herr der Ringe Online“. Inzwischen bin ich Level 55 von 130.

Ich bin halt der, der sich alle Questtexte durchliest usw.

Ist schließlich ein Rollenspiel :-)

Gruß,
J.
Unknown7
 
Beiträge: 675
Registriert: 01.04.2017 21:39

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon DanielSVD » 07.03.2020 20:56

Fifa 20 und gestern seit langem auch mal wieder ein neues Spiel gegönnt (God of War) :mrgreen:
Benutzeravatar
DanielSVD
 
Beiträge: 297
Registriert: 30.11.2012 8:16

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon TattooNomad » 12.10.2020 17:04

Die letzten paar Tage habe ich, wieder mal, angefangen Forza Horizon zu zocken. Bin zwar kein großer Fan von Autos, aber das Spiel ist einfach so entspannend und so schön zum anschauen. Nach nem langen Tag gibt es kaum was besseres...
TattooNomad
 
Beiträge: 10
Registriert: 12.10.2020 11:35

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon HaiHaiTaucher » 12.10.2020 19:58

Ich warte jetzt auf die PS5...
HaiHaiTaucher
 
Beiträge: 308
Registriert: 01.09.2020 2:39

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon DanielSVD » 12.10.2020 22:57

Bin dabei :mrgreen:
Benutzeravatar
DanielSVD
 
Beiträge: 297
Registriert: 30.11.2012 8:16

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon Anni.Havanni » 13.10.2020 10:49

Ich oute mich auch als PS5-Wartende :mrgreen:
Benutzeravatar
Anni.Havanni
 
Beiträge: 56
Registriert: 27.05.2019 13:55

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon Seikilos » 16.10.2020 11:24

Anni.Havanni hat geschrieben:Ich oute mich auch als PS5-Wartende :mrgreen:



Jo, bin ich auch dabei...

Hab zuletzt auf der PS4 noch Horizon und Assasins Creed Odyssey gezockt. Ich hoffe jetzt, dass die PS5 mit nem guten Spiel der Richtung als Bundle erscheint. Ohne "richtiges" Spiel warte ich erstmal den ersten Hype ab.
Seikilos
 
Beiträge: 200
Registriert: 01.08.2012 21:34

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon Anni.Havanni » 16.10.2020 11:33

Ohne "richtiges" Spiel warte ich erstmal den ersten Hype ab.


Hallooooooooo... Cyberpunk 2077?! :lol: :lol:
Benutzeravatar
Anni.Havanni
 
Beiträge: 56
Registriert: 27.05.2019 13:55

Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon HaiHaiTaucher » 16.10.2020 12:32

Da hat jemand nen guten Geschmack :)

Gibt ja noch Watch Dogs Legion oder AC Vallhalla usw

Ich für meinen Teil werde mit Cyberpunk und 2K2021 NBA starten und aus dem Play Store hole ich mir noch God of war zum Testen...
HaiHaiTaucher
 
Beiträge: 308
Registriert: 01.09.2020 2:39

Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon Seikilos » 18.10.2020 20:45

@Anni.Havanni

Sorry, hab ich noch nie von gehört. Das einzige, was mich grade triggert ist "Von den Machern von Witcher". Aber ich schau mir mal nen Trailer an ;-)

AC Walhalla wäre für mich auf jeden Fall ein Kandidat.
Seikilos
 
Beiträge: 200
Registriert: 01.08.2012 21:34

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon DanielSVD » 19.10.2020 0:16

Oh ja bitte den Cyberpunk Trailer anschauen! Glaub die Erwartungshaltung ist bei einigen ähnlich hoch wie bei einem GTA :mrgreen: Sollte ein gutes Ding werden. Ansonsten AC Walhalla definitiv auch heiß ersehnt :D
Benutzeravatar
DanielSVD
 
Beiträge: 297
Registriert: 30.11.2012 8:16

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon HaiHaiTaucher » 19.10.2020 8:26

Es ist definitiv sehr ähnlich wie GTA ... sogar ohne Zensur .. man muss bei Charakter Erstellung seinen Jonny bestimmen auf aussehen und Größe so sagt man :D :D :D
HaiHaiTaucher
 
Beiträge: 308
Registriert: 01.09.2020 2:39

Re: Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon Anni.Havanni » 19.10.2020 9:14

Selbstverständlich hat das Spiel auch noch andere Vorzüge, als nur den Johnny besonders toll aussehen zu lassen :lol: denke wer Witcher geliebt hat, wird hier auch auf seine Kosten kommen... und da hatte man nicht so "tolle" Features :mrgreen:
AC Walhalla hab ich zwar auch vorbestellt, aber das wird wohl erstmal in der Schublade landen 8)
Benutzeravatar
Anni.Havanni
 
Beiträge: 56
Registriert: 27.05.2019 13:55

Welche Games zockt ihr gerade? (PC,PS,Xbox, ect.)

Beitragvon Seikilos » 20.10.2020 14:06

Na gut. Ich unterstelle dir mal guten Geschmack und werde das Spiel mal im HInterkopf behalten bzw. auf der Watchlist ;-)

Aber ich glaub, ich fang dennoch mit ACW an.


Hab heute wegen Erkältung noch Zeit auf der Couch verbracht und das Addon von Horizon durchgespielt. Jetzt hab ich das auch mal "geschafft". Jetzt vielleicht noch bisschen ACO, bevor die PS5 kommt. Dann sehen wir weiter...


Achja, witzigerweise bin ich nur auf Assasins Creed Origins gekommen wegen meines Tätowierers. Ich kannte AC nur als diese Meuchel-Nummer ohne große RPG Aspekte. Erst durch seine Empfehlung bin ich überhaupt drauf gekommen.

Gibt halt doch manchmal Zufälle... ;-)
Seikilos
 
Beiträge: 200
Registriert: 01.08.2012 21:34

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast