Tattoo-Studio in Augsburg

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo-Studio in Augsburg

Beitragvon Helena2000 » 24.10.2019 9:42

Hi (;

Ich möchte mir bald mein erstes Tattoo stechen lassen und habe mich ziemlich für das Factory of Art in Bobingen/Augsburg entschieden: https://instagram.com/factory_of_art_ta ... kpwo9042us
Wollte hier Mal fragen, ob das jemand kennt und was ihr davon haltet (auch gerne zu Preis und Wartezeit). Vielen Dank schonmal ((:
Helena2000
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.10.2019 7:21

Re: Tattoo-Studio in Augsburg

Beitragvon Schafswolle » 26.10.2019 11:32

Ich kenne FoA und halte von dem Studio nichts, da sie sich nicht scheuen CopyCats zu stechen und das für mich einfach nicht in Ordnung ist.
Schafswolle
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.09.2018 4:39

Re: Tattoo-Studio in Augsburg

Beitragvon Chaosmaus » 12.02.2020 16:30

Die Arbeit von Factory of Art ist sehr gut, aber das Personal nicht das beste.
Chaosmaus
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.02.2020 14:23


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast