Suche Tätowierer

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Suche Tätowierer

Beitragvon Xenie » 06.02.2020 23:34

Hallo, bin neu hier.

Ich suche im Umkreis Kempten, Augsburg, München Tätowierer, die gerne in die Comic und Anime Richtung stechen. Könnt ihr mir vielleicht welche empfehlen?

Vielen Dank schonmal!
Xenie
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.02.2020 21:08

Re: Suche Tätowierer

Beitragvon strangefruit42 » 07.02.2020 12:35

Liegt Ravensburg für Dich noch im Rahmen? Dann probier's mal bei Mahakala Tattoo. Sympathisches Studio mit Stamm- und vielen Gasttätowierern. Hab mich da auch schon von einem Gast-Künstler verschönern lassen und habe mich pudelwohl da gefühlt.

Csabi Kiss namentlich hat immer mal wieder einen Guestspot dort, der macht viel Comic- und auch einige Anime-Tattoos.
https://www.instagram.com/kisscsabitattoo/
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1132
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Suche Tätowierer

Beitragvon lesnurmit » 08.02.2020 1:05

hi,
wenns knallig werden darf, https://www.instagram.com/leotattoons/?hl=de
er ist ab und an zu Gast bei https://www.instagram.com/imaginarium_custom_tattoos/
einfach mal nachfragen ... obwohl ich es den Stammtätowierern auch zutraue ... :wink:

edit: München, Nähe Viktualienmarkt ist das Studio
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 806
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Suche Tätowierer

Beitragvon Xenie » 08.02.2020 15:08

Vielen Dank für eure Tipps! :)
Xenie
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.02.2020 21:08


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste