Natur und Farbe (Sleeve) - Künstler gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Natur und Farbe (Sleeve) - Künstler gesucht

Beitragvon Hoav » 29.01.2020 10:36

Servus!

Ich habe zwar weder die Zeit (erst Papa geworden) noch das Geld (bauen dieses Jahr), aber ich möchte mich unter die Nadel legen :D

Geplant wäre der komplette Arm - wenns optisch passt, dann auch (später) mehr. Als grobes Thema ist mein Wunsch Wald/Natur - ich habe mal zwei Landschaften angehängt, welche mir vom Farb/Lichtspiel sehr gefallen würden - die Tätowierung von Sandra Daukshta (hab ich natürlich aus diesem Forum) finde von der Umsetzung sehr schön- ich möchte also dass das Ganze mehr wie "gemalt" wirkt - wird das auch als "Watercolor" bezeichnet?

Aktuell tue ich mich noch schwer Vorlagen zu finden und mir diese auf meinem Arm vorzustellen - aber hier werde ich dann sicher vom Tätowierer Unterstützung bekommen.

Bei der Suche nach dem passenden Künstler habe ich mich bis jetzt durch Google leiten lassen, aber es gibt doch eine "Vielzahl" von Tattoo-Studios. Hier mal ein paar der Beispiele, bei welchen mir die Galerie gefällt:

https://lucalimito.com/
https://tattooanansi.de/team/ritchey/
http://tattoostudiodachau.de/

Haben alle gute "Google-Bewertungen", aber darauf kann man ja nicht so viel geben ;-)

Ich selbst komme aus Niederbayern, aber würde natürlich auch eine längere Fahrzeit in Kauf nehmen. Bin sehr auf eure Meinung bzw. Empfehlungen gespannt.


Grüße,
Hoav
Dateianhänge
Tattoo_Beispiel_Landschaft2.jpg
Tattoo_Beispiel_Landschaft2.jpg (160.37 KiB) 1297-mal betrachtet
Tattoo_Beispiel_Landschaft.jpg
Tattoo_Beispiel_Landschaft.jpg (145.33 KiB) 1297-mal betrachtet
Farben_Sandra Daukshta.JPG
Farben_Sandra Daukshta.JPG (65.89 KiB) 1297-mal betrachtet
Tattoo_Beispiel_Farben.jpg
Tattoo_Beispiel_Farben.jpg (56.66 KiB) 1297-mal betrachtet
Hoav
 
Beiträge: 5
Registriert: 23.01.2020 16:40

Re: Natur und Farbe (Sleeve) - Künstler gesucht

Beitragvon Theliseth » 01.02.2020 10:49

Hallo!
Wenn dir die Sachen von Sandra gefallen, ist sie eine gute Anlaufstelle. :) Als Watercolor würde ich das nicht beschreiben, da es sehr realistisch gehalten ist. Watercolor ist eher sowas: https://www.instagram.com/p/B8AUJ3RAvIZ ... pd2anssdah

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da. (F. Kafka)
Benutzeravatar
Theliseth
 
Beiträge: 1567
Registriert: 30.03.2015 23:08
Wohnort: Köln

Re: Natur und Farbe (Sleeve) - Künstler gesucht

Beitragvon Hoav » 03.02.2020 11:25

Hallo!

Ah Litauen ist mir doch zu weit weg :D Außerdem möchte ich mich doch in meiner Muttersprache (ok muss nicht bayrisch sein) mit meinem Tätowierer unterhalten - eine gute Kommunikation ist doch die halbe Miete.

Vielleicht kann ja mal jemand zu den drei Vorschlägen von mir seinen Senf dazu geben - mir gefallen die Arbeiten optisch sehr gut, aber ich kann leider nicht beurteilen, ob die Qualität des gestochenen auch gut ist.

Es muss für mich nicht der Deutschland/Europaweit beste Artist für das Gebiet sein, aber wenn eurer Meinung nach anhand der Online-Galerie (welche ja doch i.d.R. die besten Arbeiten eines Künstlers zeigt) jemand keine gute Arbeit leistet, dann suche ich einfach weiter :wink:

Danke für eure Hilfe!
Hoav
 
Beiträge: 5
Registriert: 23.01.2020 16:40

Re: Natur und Farbe (Sleeve) - Künstler gesucht

Beitragvon lesnurmit » 03.02.2020 22:54

servus,
bin mir nicht ganz sicher.
Aber weil niemand antwortet gebe ich mal meinen Laien-Senf dazu ...
Nach meinem Dafürhalten ist für Dein Vorhaben
Anansi ebenso wie das Studio in Dachau (für mich eher Baly) am besten geeignet,
Voltaier überzeugt mich nicht so sehr wegen einigen "Ausreißern" nach unten.

Das ist meine subjektive Einschätzung ... die ich mir an Deiner Stelle von anderen bestätigen ließe. ;-D

Vereinbare doch mal Termine und bespreche es mit den Künstlern, da merkt man gleich ob jemand Interesse hat und die Chemie stimmt.
Benutzeravatar
lesnurmit
 
Beiträge: 876
Registriert: 16.11.2015 22:13

Re: Natur und Farbe (Sleeve) - Künstler gesucht

Beitragvon Der Wal » 04.02.2020 7:27

vielleicht Julia vom Tempel...
https://www.facebook.com/TempelJulia
Benutzeravatar
Der Wal
 
Beiträge: 330
Registriert: 02.08.2013 8:17

Re: Natur und Farbe (Sleeve) - Künstler gesucht

Beitragvon Miss*Butterfly » 04.02.2020 11:01

Julia nimmt bis auf weiteres keine Neukunden an. Aber der Tempel ist definitiv eine super Adresse. Da sind wirklich viele wirklich tolle Leute.
Der Mensch hat pausenlos Ideen, ja der Mensch ist zu beneiden. Doch die Kunst ist bei den Ideen gut und schlecht zu unterscheiden.
- Daniel "Dän" Dickkopf -

https://www.facebook.com/profile.php?id=100011748937426
Benutzeravatar
Miss*Butterfly
 
Beiträge: 577
Registriert: 15.12.2015 10:35
Wohnort: Moosburg

Re: Natur und Farbe (Sleeve) - Künstler gesucht

Beitragvon Hoav » 04.02.2020 17:23

Hey,

vielen Dank für die Rückmeldungen. War die Tage beim Luca, da hier der persönliche Kontakt via WhatsApp sehr unkompliziert war und Deggendorf für mich eine stressfreie Anreise ist.

Er hatte sofort verstanden, was ich mir vorstelle und noch einige gute Ideen. Hat mir dann später auch noch geschrieben, dass er wirklich Bock auf das Projekt hätte und mir "unverbindlich" einen ersten Entwurf erstellen würde, damit ich mir das Ganze auch mal auf meinem Arm vorstellen kann.

Natürlich schade, wenn schon die Galerie etwas gegen ihn spricht. Werde mir dann die Tage Zeit für einen Besuch bei anansi nehmen - die Arbeiten von Ritchey und Brigi find ich schick und hoffe natürlich, dass die Kommunikation ähnlich gut ist.

Freue mich natürlich trotzdem über weitere Meinungen und Tipp's.
Hoav
 
Beiträge: 5
Registriert: 23.01.2020 16:40


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast